Cupra R mit Bi-Turbo???

Diskutiere Cupra R mit Bi-Turbo??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Cupra-Turbo Was meinst Du denn, was preislich angemessen ist um den R auf (circa) 310PS durch einen größeren KKK zu bringen (standfest)???
  • Cupra R mit Bi-Turbo??? Beitrag #21
@ Cupra-Turbo

Was meinst Du denn, was preislich angemessen ist um den R auf (circa) 310PS durch einen größeren KKK zu bringen (standfest)???

• Cupra R mit Bi-Turbo??? Beitrag #22
Original von Marcocool
da ich mich in letzter Zeit etwas mehr mit dem Cupra R beschäftigt habe weiss ich das aus platz gründen kein Bi-turbo möglich ist.

Wenn in den Motorraum ein V6 Bi-Turbo reinpasst sollte ein 4-Zylinder doch locker mit Bi-Turbo passen?

• Cupra R mit Bi-Turbo??? Beitrag #23
Wenn in den Motorraum ein V6 Bi-Turbo reinpasst sollte ein 4-Zylinder doch locker mit Bi-Turbo passen?
gut gedacht aber leider ist am 4 Z selbst zu wenige platz ( nicht der Motorraum selber)

• Cupra R mit Bi-Turbo??? Beitrag #24
@Django

Schau mal bei die Stufe III bringt beim 1.8T 318PS/441 Nm und kostet Listenpreis 10.999,00€ (inkl. Montage). Vielleicht kann dir Cupra-Turbo ja nen Spezialpreis anbieten? ;)

• Cupra R mit Bi-Turbo??? Beitrag #25
Hi !

Da stellt sich dann nur die Frage, in welchem Verhältnis die 318 PS und 441 NM für 11 Riesen zu
270-280 PS mit ca. 380-400 NM zu ca. 3,5 - 4 Riesen stehen. Ich denke nicht, daß es sich lohnt, so viel Geld für die paar PS zu investieren. Wer mehr als 300 PS haben möchte ist sicher besser beraten sich einen anderen Motor (V6 + Turbo), oder ein anderes Auto zu kaufen.

Gruuz

• Cupra R mit Bi-Turbo??? Beitrag #26
@cupra-hamburg

Seh ich genauso, ging mir nur darum django einen entsprechenden Tip zu geben. 11T Euro nur für´s Motortuning in den R zu stecken wäre mir viel zu viel.

• Cupra R mit Bi-Turbo??? Beitrag #27
Neee, das war nur interessehalber. Natürlich steht das in keinem Preis-Leistungsverhältnis! ;)
Wenn, dann nur Chip, Anlage ab Kat, Forge006 und verst. Ansaugschlauch... (etwas über3000€uro) =270PS/380Nm :))

• Cupra R mit Bi-Turbo??? Beitrag #28
ja wie schon gesagt, vergolden kann man den wagen sonst auch noch!

alles was ü¨ber 300 PS liegt ist für einen Frontgetriebenen Wagen eh ein max.

wenn dann den 4X4

• Cupra R mit Bi-Turbo??? Beitrag #29
@ kenny

das ist leider nicht mein Leon, aber das Vorbild :D

Thema:

Cupra R mit Bi-Turbo???

Cupra R mit Bi-Turbo??? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Oben