Cupra R lippe unter Neodesign front??

Diskutiere Cupra R lippe unter Neodesign front?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Na ja, ich meinte weniger die Kosten des Umbaus als die späteren Versicherungs und unterhaltskosten. Vom Sprit mal ganz abgesehen..... oder is das...
  • Cupra R lippe unter Neodesign front?? Beitrag #21
Na ja, ich meinte weniger die Kosten des Umbaus als die späteren Versicherungs und unterhaltskosten. Vom Sprit mal ganz abgesehen..... oder is das in Lux alles soviel günstieger? Sprit ja, aber der rest....

• Cupra R lippe unter Neodesign front?? Beitrag #22
Sprit ist guenstiger,der rest nicht unbedingt.Aber mann goent sich ja sonst nix ;-)

• Cupra R lippe unter Neodesign front?? Beitrag #23
RE: re

Original von Keneth_V6
@RedoxxTGD

Wow,ist ja mal richtig geil dein Loewe.Respekt

Werd das aich machen,nur in rot halt,und werde den Heckdiffusor auch mitbestellen.

Danke

Danke. Mach das, wirst es nicht bereuen. Aber der Diffusor ist nicht so mein Geschmack.

Und @ alle anderen: Ist wirklich Geschmacksfrage. Ich finde NEO Design schöner als original. Aber es wäre ja auch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten :D

• Cupra R lippe unter Neodesign front?? Beitrag #24
Hab mir die Lippe auch bestellt hol sie mir morgen bei meinem Freundlichem Händler ab.
Mal sehen wie es bei mir ausschaut, denn ich wollte sie eigentlich in schwarz lassen, lackieren lohnt sich ja nicht wirklich bei diesem Teil wer weiß wie oft ich hängenbleibe:rolleyes: :baby:

@Redoxx

Wie hast du denn das teil an der Neo Front fest gemacht? Mit was für schrauben?

• Cupra R lippe unter Neodesign front?? Beitrag #25
So nun habe ich mir das Teil auch drunter geschraubt ud ich muss schon sagen auch auf meinem sieht das gar nicht mal so schlecht aus 8)
Ihr könnt euch ein bild davon machen!:sabber:
Abreißen tut die Lippe auch im Lebtag nicht, vorher kommt die ganze Front mit, nach dem was ich da an Scharauben reingemacht habe:D

• Cupra R lippe unter Neodesign front?? Beitrag #26
Schick schick Marco, gefällt mir gut :)

Thema:

Cupra R lippe unter Neodesign front??

Cupra R lippe unter Neodesign front?? - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Oben