Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cupra R Lippe lackieren...??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @D3m0n,
ok, die Vorarbeiten fürs lackieren hab' ich mal schlichtweg übersehen.
Aber warum ich zum Thema Anbau so abgegangen bin, ist leicht zu...
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #21
one
Reaktionen
0
@D3m0n,
ok, die Vorarbeiten fürs lackieren hab' ich mal schlichtweg übersehen.
Aber warum ich zum Thema Anbau so abgegangen bin, ist leicht zu erklären. Ich hab von mir auf andere geschlossen und gedacht die Lippe soll an eine R-Schürze. Also kein Vorbohren, kein kürzen oder ausrichten
Und da kommst du net zum Burg-Treffen der Franken, da hättest du ja praktisch direkt an der Quelle gesessen.
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #29
Valentino
Reaktionen
0
Habe meine Cupra Lippe jetzt auch mit Carbonfolie bezogen.Sieht ech Geil aus! :sabber:
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #30
MikeNr.1
Reaktionen
0
Bilder
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #31
Silvan
Reaktionen
0
Kann mir einer von euch sagen, wie breit die Cupra R Lippe ist? am besten breiteste Stelle , also hinten, und/oder an den hinteren Kanten.
How Come? ->Hatte mal nen Leon, damals als es grd aufkam,. die R-Lippe an die TS Front zu machen. Der wurde mir dann grausam genommen....aber vielleicht passt ja die R-Lippe von der Breite ca. an mein neues Schätzchen! Zum Dank gibts dann auch Bilder wenn ich se dran hab....!8)
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen!
Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen,
ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo,
ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen,
ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...