Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cupra R Lippe lackieren...??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo...
möcht mir die R Lippe unten dran bauen...nun bin ich am Überlegen, och ich die nich lackieren lasse, da wird er etwas tiefer wirken...
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #1
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Hallo...
möcht mir die R Lippe unten dran bauen...nun bin ich am Überlegen, och ich die nich lackieren lasse, da wird er etwas tiefer wirken...
Ja einige guggst du in den Thread 'Cupra R Lippe bestes Tuningteil' unter Tuning oder schmeiss die Suche an
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #3
Falke2
Reaktionen
2
lackieren sieht auf jeden fall besser aus...da sind sich glaube alle einig...problem ist nur: das hält nicht lang...weil da unten prasselt alles gegen was irgendwie auf der straße hochgeschleudert wird und auf dauer hält das nicht wirklich....ist jedenfalls so die erfahrung hier im forum...
hab mal ein bild von nem silbernem gesehen, der hatte die lippe aussen silber lackiert und innen schwarz gelassen...das sah richtig schick aus wie ich fand...
was auch schick ausschaut ist so wie raider es z.b. hat...der hat carbonfolie da drauf geklebt (ist doch folie, oder?@raider) ....sieht edel und sportlich zugleich aus....
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #4
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Habt ihr Bilder...???
An Carbon - Look hab ich auch schon gedacht...
Was kostet das Teil denn eigentlich...Ebay so um die 25 Euronen...
Bevor ich die Lippe bei ebay bestelle würd ich die eher beim Händler holen, denn oft ist die bei ebay teurer
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #6
ONelly
Reaktionen
0
Mein Löwe ist sombragrau und ich hab die Lippe hellsilber lackieren lassen.
Ist ein schöner Kontrast wie ich finde.
Bevor Du Dir das Teil bei Ebay holst (dort ist die schon für über 60 Öros weggegangen) würd ich direkt zum freundlichen fahren. Dort kostet die zwischen 25 und 30 Öros.
Tjaaaa, die lackierung. Logisch, es prasselt alles auf die Lippe was sich der Schwerkraft entziehen kann, aber andererseits find ich das nicht so dramatisch.
Ich für meinen Teil kann es mir leisten mir einmal im Jahr ne neue Lippe inkl. lackierung zu gönnen.
30 für die Lippe selbst und 15 bezahl ich fürs lackieren, von daher ist das schon okay...
EDIT: Hättest Du die Burg nicht abgesagt, hättest Dir des angucken können...
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #7
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Tja...das mit der Burg is soooon Ding...
Wäre liebend gern dabei gewesen, sowohl ich mich auch als erster gemeldet hatte...aber wir sind ja in Deutschland und da muss man zu Gunsten des Job´s seine Freizeitgestaltung sehr flexibel handhaben...und ohne mein Frauchen, die ja gleich aus Deutschland weg is (hat se richtig gemacht) hab ich keine Lust...
Ach was ****** drauf...ich werd in München ma nach nem freundlichen schauen und mir das Ding incl. Lack ma drunter machen...
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #8
supermattze
Reaktionen
0
eins musst dir halt merken: die R-Lippe ist nen verschleissteil. das sagt eigentlich schon alles
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #9
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Ja aber wenn die net soooo teuer is, kann ich da verkraften...außerdem sollen wir doch alle die Wirtschaft ankurbeln
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #10
SlasherHase
Reaktionen
0
ich würds net gelb machen, das schwarz gibt am gelb nen netten kontrast... zumal es arg schwer ist das richtige gelb wieder zu treffen
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #11
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Also das AH in Pößneck/Thüringen hat das Gelb bei meinen Scheinwerferblenden sehr gut getroffen...
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #12
Looser061071
Reaktionen
0
ich hab sie auch lackieren lassen, sieht m.e. schon besser aus.
allerdings stimmt, was vorher gesagt wurde: das ding ist ratz-fatz zerkratzt...
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #13
MikeNr.1
Reaktionen
0
Hey ho, dann meld ich mich auch mal zu Wort. Also wenn ihr das Teil lackiert dann kauft euch ne klare Steinschlagfolie und überzieht das Teil komplett fällt wenn man es gut macht auch nicht auf und der lack hält dadurch auch.
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #14
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Das is natürlich auch nemöglichkeit...
Wo wir grad dabei sind...kennt einer ein gutes (mit netten Leuten) Seat-AH in München...???
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #15
Grinch
Reaktionen
0
Das einzig kompetente ist die MAHAG Oberland beim Hauptbahnhof - Denisstraße. Seat Nord ist aus eigener Erfahrung mehr als dürftig.
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #16
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Da is ein SEAT...????? Da hab ich noch nie einen gesehen...muss isch ma gugge...
Danke erst ma...
wir könne uns ja au ma treffe...wenn de Lust hast...war lang nich mehr in Minge...kennst du das "Bistro No 2"...??? in Laim
EDIT:
Also ich war heut ma in Dahau im AH, dort soll allein die Lippe 29 und a paar Kaputte kosten...wenn ich dran denk, das einige hier unter 20 gezahlt haben, find ich das teuer...für´s Lacken wollten die zw.70 und 100 Euronen haben...
Anbau, weil ich kaum selber die Möglichkeit habe, sollte ca. 40 Euronen kosten...
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #17
one
Reaktionen
0
Also die 29,xx sind ok....
70 bis 100€ fürs lackieren sind ne Schweinerei. Aber am dreistesten finde ich die 40€ "Anbau"
Das sind nen paar Schrauben verflucht?! Da kannste den Wagen mit dem Wagenheber anheben und das dann selbst machen. Ist ja der Hammer...
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #18
Markus910
Gast
@all mit schwarzer R Stosstange
Kauft euch von Erdal schwarze Schuhwichse und macht die drauf. Hab so ne ultra glänzende. Sieht danach aus wie lackiert. Mache ich bei jeder Autowäsche neu drauf. Kostet net viel dat Zeugs und hält ewig, allemal billiger wie lackieren. Da ich jeden Tag 5-6 mal das Teil schrappen höre und es auch schonmal lackiert hatte rate ich jedem davon ab der die R Front hat und 60mm tiefer ist. Wenn man einmal gut aufsetzt, also net schrappen sondern richtig nen Schlag drauf gibt reisst der Lack und bröckelt ab.
Hat es eigentlich ausser mir schonmal jemand geschafft sich die Lippe abzufahren und es nicht zu merken?
Den Winter werde ich die noch durchfahren, auch wenn se schon 3 mm flacher ist wie ne neue ......
Cupra R Lippe lackieren...??? Beitrag #19
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Ich glaub auch, ich bau sie mir unlackiert ran...
zur Not stell ich nen Sprayer ein
Oder ich stell mich selbst mit meiner Airbrush-Pistole hin...
70 - 100 zum lackieren kommt daher das die lippe erstmal abgeschliffen werden muss und komplett aufgefüllert, den lackierer der einfach so auf die rauhe oberfläche lackiert will ich sehen... das hält keine 3 meter...! es gibt zwar billigere lackierer in deutschland, aber du darfst nicht vergessen wo wir hier sind... münchen is so ziemlich die teuerste ecke in deutschland!
40 für den anbau? ne halbe stunde arbeit is das allemal, auto auf die bühne, lippe ordentlich ausrichten, vorbohren, schrauben rein, und ecken abschneiden, und schon haste 40€ beieinander, weiß gar ned was du so abgehst!!
@wurmi, aber den anbau machen wir dann wirklich selber...! das geht easy!
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen!
Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen,
ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo,
ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen,
ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...