Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cupra R Lippe abmachen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen,
nachdem ich nun ein bisschen mitgelesen habe und gesehen habe, wie toll ihr euch untereinander helft, möchte ich auch einen Tipp...
Cupra R Lippe abmachen Beitrag #21
LaSarre
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nachdem ich nun ein bisschen mitgelesen habe und gesehen habe, wie toll ihr euch untereinander helft, möchte ich auch einen Tipp zu diesem Thema geben. Ich hoffe er hilft euch auch weiter.
Ihr braucht dazu am besten eine Grube oder Bühne.
Bodenverkleidung demontieren, sind nur ein paar Schrauben.
Dann kommt ihr dahin, wo die Clips eingerastet sind.
Danach mit einem Teppichmesser einen der beiden Clip-Teile abschneiden, ruckzuck ist die Lippe runter - ohne Kratzer, Haarrisse in der Frontschürze oder Verletzungen.
Twingo!? Wo man beim Einsteigen 1 Euro oder 50 Cent einwirft und auch in Supermärkte darf? :totlach:
Es sei ihnen gegönnt.
Cupra R Lippe abmachen Beitrag #26
KarlKehn
Reaktionen
0
Hab die Lippe total einfach abbekommen:
Habe meine Leon auf zwei 4m lange Holzdielen gefahren, somit konnte ich in einer Höhe von ca. 40 cm doch ganz angenehm auf dem Rücken liegend arbeiten.
Bei dem ganzen hat mir etwas Seifenwasser auf den Clips und ein Kunststoffkeil geholfen.
Zuerst habe ich die beiden mittleren Befestigungen nach unten gezogen (und den Kunstsoffkeil eingesetzt) dann jeweils an den beiden äußersten Punkten die Lippe mit dem Keil leicht nach unten gedrückt und dann herausgezogen.
Die restlichen Steckverbindungen ließen sich ohne Seifenwasser und Keil problemlos herausziehen.
Die neue lackierte Lippe lies sich ebenso einfach mit dem Seifenwasser einpassen.
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community,
nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Kleine Lippe unter der Frontstoßstange?: Welchen Zweck erfüllt diese Kleine Lippe unter der Frontstoßstange? Ich habe das Problem das ich mit dieser beim einfahren in die Tiefgarage...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen!
Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Toledo 1M 1.8T: Hallo,
Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...