CUPRA R Front Maße

Diskutiere CUPRA R Front Maße im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; HALLO AN ALLE BRÄUCHTE DIE MAßE DER CUPRA R FRONT!!!!!! HAB SOGAR DIREKT BEI SEAT IN SPANIEN ANGREUFEN; ABER DIE GEBEN KEINE DATEN HER!!! MÜSSTE...
  • CUPRA R Front Maße Beitrag #1

vistamaster

Reaktionen
0
HALLO AN ALLE BRÄUCHTE DIE MAßE DER CUPRA R FRONT!!!!!!

HAB SOGAR DIREKT BEI SEAT IN SPANIEN ANGREUFEN; ABER DIE GEBEN KEINE DATEN HER!!!

MÜSSTE MIR NÄMLICH AUSMESSEN WIEVIEL BODEFREIHEIT ICH MIT DER R FRONT HÄTTE; WEGEN MEINER BESCHEIDENEN GARAGEN EINFAHRT!!!

DANKE FÜR EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

HIER EIN BILD VON DEN STELLEN DIE ICH GEMESSEN BRÄUCHTE!!

• CUPRA R Front Maße Beitrag #2
AW: CUPRA R FRONT MAßE!!!!

OT on:
Deine "Shift"-Taste hängt ;)
OT off:

Mal sehen, ob ich morgen was für Dich messen kann ;)

• CUPRA R Front Maße Beitrag #3
AW: CUPRA R FRONT MAßE!!!!

ok super danke!!!!!

• CUPRA R Front Maße Beitrag #4
puh ... evtl. geh ich nachher mal messen ... wenn mir der kopf von dem gebrülle nicht mehr so dröhnt ...

• CUPRA R Front Maße Beitrag #5
ich hab eben auf die schnelle, mit einem Ikea-Maßband, von der unteren Kante des Frontscheinwerfers bis nach unten ca. 42 cm [ohne R Lippe] gemessen.

Hoffe das hilft...

• CUPRA R Front Maße Beitrag #6
nachdem du keine r front hast ... nein

es geht bei der r-front weniger um die tiefe ( die is ca. 2cm tiefer als bei signo usw) sondern eigentl. um die ausladung der front nach vorn ...
die signo geht unten sehr rund zurück ... die r kommt grad nach unten und is 2-3cm länger (nach vorn)

• CUPRA R Front Maße Beitrag #7
ok vielen dank leute

• CUPRA R Front Maße Beitrag #8
ähm, ich hab ne R-Front ...

Thema:

CUPRA R Front Maße

CUPRA R Front Maße - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Demontage Kunststoffeinsatz von FR- und Cupra- Heckschürze: Hier mal eine kurze Anleitung zur Demontage des Kunststoffeinsatzes an der Heckschürze von FR und Cupra ohne die komplette Schürze abbauen zu...
Oben