Cupra R Brembo Ersatzteile

Diskutiere Cupra R Brembo Ersatzteile im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Nur vorn ;)
  • Cupra R Brembo Ersatzteile Beitrag #21
Nur vorn ;)

• Cupra R Brembo Ersatzteile Beitrag #22
BREMBO Für CUPRA R

Nur nicht aufregen, meine haben jetzt 15000 runter und sind fast am Ende, scheint also normal zu sein, nur hier in Luxemburg fragen sie astronomische Preise, 250€ für die Bremsbeläge ohne Montage, das ist der Hammer.

Habe jetzt nachgefragt bei einem deutschen Seathändler, dort bekomme ich si für 143€

Thema:

Cupra R Brembo Ersatzteile

Cupra R Brembo Ersatzteile - Ähnliche Themen

Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Oben