[1M] Cupra R Arrasate Felgen + Hankook V12 Evo

Diskutiere Cupra R Arrasate Felgen + Hankook V12 Evo im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hey. Wollte mal spontan in die Runde fragen, was ein kompletter Satz LCR Felgen mit guten Hankook V12 Evo so wert ist. Habe die Felgen selber...
  • Cupra R Arrasate Felgen + Hankook V12 Evo Beitrag #1
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
8
Hey.

Wollte mal spontan in die Runde fragen, was ein kompletter Satz LCR Felgen mit guten Hankook V12 Evo so wert ist.

Habe die Felgen selber hier vor nem halben Jahr gekauft und mir Hankooks drauf ziehen lassen. Die Felgen laufen rund und es Profil dürfte zwischen 4 und 6mm sein. Noch dazu habe ich vier neue Nabendeckel montiert, die ja bekanntlich schon 60€ im Zubehör kosten.
Felgen selbst sind nicht angefahren, haben aber an den Kanten außen vom Reifen aufziehen diese Schürfer. Und an einer Felge in der Mitte einen kleinen Kratzer.

Denkt ihr dass Preise um die 800€ realistisch sind?

• Cupra R Arrasate Felgen + Hankook V12 Evo

Anzeige

• Cupra R Arrasate Felgen + Hankook V12 Evo Beitrag #2
Ich glaube kaum das jemand Felgen von der Stange gebraucht mit Gummis (in dem Fall schlechte Reifenwahl für den Cupra) dafür noch 800€ ausgeben würde. Irgednwas um die 500-600€ sind da realitisch wobei du etwas länger warten dürftest bis sich einer findet.

Thema:

Cupra R Arrasate Felgen + Hankook V12 Evo

Cupra R Arrasate Felgen + Hankook V12 Evo - Ähnliche Themen

Cupra R Felgen: Was sind Cupra R Felgen mit Hankook S1 evo Reifen wert?? Die Reifen haben 6mm. Zustand ist ok, auf Fotos keine Kratzer erkannt. Macht es...
Oben