Cupra R Felgen

Diskutiere Cupra R Felgen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was sind Cupra R Felgen mit Hankook S1 evo firstReifen wert?? Die Reifen haben 6mm. Zustand ist ok, auf Fotos keine Kratzer erkannt. Macht es...
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Was sind Cupra R Felgen mit Hankook S1 evo
Reifen wert?? Die Reifen haben 6mm.
Zustand ist ok, auf Fotos keine Kratzer erkannt.

Macht es eigentlich Sinn beim Gebrauchtkauf die Felgen vorger prüfen zu lassen auf Unwucht oder Schlag?

20.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Felgen . Dort wird jeder fündig!
Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
800-900

wenn ihr bei seat nachschaut kostet eine ca 330 €

bastianschoer

bastianschoer

Reaktionen
0
Das mit den 330€ laut Liste stimmt zwar, wird aber auch nicht immer verlangt und außerdem reden wir ja auch von gebrauchten Felgen und was die Gummis angeht, ist das immer so `ne Sache. Können noch so viel Profil haben und trotzdem einen Schaden an der Kakasse

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Eben, ich mag gebrauchte Reifen schonmal gar nicht. Der Verkäufer ist auch unseriös. Ich sag hier jetzt auch nicht welche Nationalität...sonst heult der Müller wieder.
Was sollte ich nur für die Felgen ausgeben??

plasmafreak

Gast
also das ich welche verkauf weist du aber soll hier keine diskusion geben :D

schau dir die mal an, hoff ich darf die so verlinken. sind ja eh schon zu ende.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=140300138946

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220358448032

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=130290883488

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260372874034

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

mal die beschreibung falls die links irgendwann nicht mehr gehen.

zum ersten:

felgen haben normale gebrauchsspuren. keine detailbilder von mängeln etc vorhanden, reifen 6mm, 7mm, neu, hersteller marangoni. 715 euro plus 60euro versand

zu den zweiten:

eine felge top, zweite an 3 Stellen Bordsteinkratzer, 1 Stelle ist etwas stärtker, dritte leichter Bordsteinkratzer, vierte 1 Bordsteinkratzer, bereits abgeschliefen, nur von nahem zu sehen, detailbilder hat er gemacht, 2 reifen abgefahren, 2 reifen 4mm good year, 705 euro plus 50 euro versand

zu den dritten:

felgen in eiem sehr guten zustand, eine hat eine kleine macke, detailbild vorhanden, pirelli p zero reifen, 2 mal 5mm, 2mal 6mm, 745euro plus 60 versand

zu den vierten:

keine bordsteinschäden aber die ein oder andere gebrauchsspur ?!? keine detailbilder, die reifen abgefahren, 700euro plus 60 euro versand.

so denke da ist jetzt mal alles dabei. ich beobachte solche felgen shcon länger. könnte noch mehr aufzeigen. aber denke es reicht. und dann kommt so mancher an und sagt die gehen für 450 weg mit schäden. oder nur top felgen gehen für 700 weg. ok muss jeder selber wissen wieviel er ausgibt. man kann auch mal ein schnäpchen machen. das bezweifel ich gar nicht.

wenn man die 4 felgen einzeln kauft, quasi bei ebay oder so zuschlägt wenn jemand das reserverad verkauft kann man auch günstig davon kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cupra R Felgen

Cupra R Felgen - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • Cupra 19" Felgen

Cupra 19" Felgen: Hallo :wave:4 Was wäre ein angemessener Preis für diese Felgen? Wie die Felge heißt und welche ET sie hat weiß ich leider nicht. Es ist eine 19"...
  • [1P] Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung.

[1P] Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung.: Moin, was würdet ihr für die Original Cupra R Potenza 19" Felgen + Reifen: Bridgestone Potenza 235 35 R 19 noch zahlen wollen? Beides direkt beim...
  • [1P] Cupra Orion Felgen Silber +Pirelli Sottozero W240

[1P] Cupra Orion Felgen Silber +Pirelli Sottozero W240: Suche einen realistische Einkaufspreis für Seat Leon Cupra 1P Orion Felgen in Silber + Winterreifen PIRELLI Sottozero W240 mit ca 7mm Profiltiefe...
  • Cupra Orion Felgen Silber +Pirelli Sottozero W240 - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • Cupra 19" Felgen

Cupra 19" Felgen: Hallo :wave:4 Was wäre ein angemessener Preis für diese Felgen? Wie die Felge heißt und welche ET sie hat weiß ich leider nicht. Es ist eine 19"...
  • [1P] Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung.

[1P] Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung.: Moin, was würdet ihr für die Original Cupra R Potenza 19" Felgen + Reifen: Bridgestone Potenza 235 35 R 19 noch zahlen wollen? Beides direkt beim...
  • [1P] Cupra Orion Felgen Silber +Pirelli Sottozero W240

[1P] Cupra Orion Felgen Silber +Pirelli Sottozero W240: Suche einen realistische Einkaufspreis für Seat Leon Cupra 1P Orion Felgen in Silber + Winterreifen PIRELLI Sottozero W240 mit ca 7mm Profiltiefe...