Cupra R ABE Nummer

Diskutiere Cupra R ABE Nummer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, bei einigen Tuningteilen wird angegeben: Zugelassen für Hersteller ABE e9*97/27*0026*.. Woher weiss ich welche Nr mein Cupra R hat? Will...
  • Cupra R ABE Nummer Beitrag #1

fulcrum2

Reaktionen
0
Hi,

bei einigen Tuningteilen wird angegeben: Zugelassen für Hersteller ABE e9*97/27*0026*..

Woher weiss ich welche Nr mein Cupra R hat?

Will mir ein GW FW kaufen aber bei keinem Hersteller wird eins explizit für denn R angeboten...

Bye

• Cupra R ABE Nummer Beitrag #2
Das steht im Fahrzeugbief (Typenschein) udn in A auch im Zulassungsschein.

• Cupra R ABE Nummer Beitrag #3
Fahrzeugbrief hat die Bank, und im Schein steht nichts

Kann es jemand ablesen und mir schreiben?

Thanks

Thema:

Cupra R ABE Nummer

Cupra R ABE Nummer - Ähnliche Themen

[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
Cupra R Ladeluftkühler: Servus, ich fahre einen Cupra R bj.18 leider habe ich aus verlässlichen Quellen erfahren dass der Ladeluftkühler von Wagner Tuning so gar nicht...
Bremsscheiben + Beläge HA Cupra R 1P FL: Hey, bin auch der Suche nach passenden Scheiben + Beläge (Hinterachse) für meinen Cupra R 1P 02/2012 (7593 / AEM). Bei ATE TecDoc oder...
Oben