Cupra R 1.8T Kaufentscheidung

Diskutiere Cupra R 1.8T Kaufentscheidung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hiho Community, ich habe ein kleines anliegen, bezüglich einer eventuellen Neuanschaffung. Es handelt sich um einen Leon Cupra R 1.8T, der mir...
  • Cupra R 1.8T Kaufentscheidung Beitrag #1

Alex91

Gast
Hiho Community,

ich habe ein kleines anliegen, bezüglich einer eventuellen Neuanschaffung.
Es handelt sich um einen Leon Cupra R 1.8T, der mir von einem Arbeitskollegen angeboten worden ist. Ich habe das Fahrzeug selbst noch nicht begutachtet, habe aber am Freitag eine Probefahrt & sehe dann dort mehr.

Vorab würde ich aber gerne eure Meinung dazu hören.

95.000 km
Erstzulassung: 05/2005
Farbe Gelb :very_hap::heart:
Recaro Sportsitze
Bremo Bremsanlage

Versicherung habe ich schon abgeklärt, wäre bezahlbar.
Kaufpreis. ca 11.000 €
Der Kauf würde über ein Seat Vertrags-Händler abgewickelt werden, d.h. ich habe auch die ganz "normale" Gebrauchtwagen Garantie.

Was haltet IHR davon ?

Danke für eure Hilfe :)

Lg
Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra R 1.8T Kaufentscheidung Beitrag #2
zu teuer
würd nicht über 10.000 bezahlen ... eher noch 9.000-9500
und zahnriemen kommt auch bald daher ;)

• Cupra R 1.8T Kaufentscheidung Beitrag #3
Aber die Preise vom Cupra R ziehen zum Glück wieder an. Wenns nen gescheiter Cupra R ohne Chip usw ist, halt keine Bastelbude dann wuerde ich lieber etwas mehr ausgeben, weil solche Serienfahrzeuge sind derzeit rar.

• Cupra R 1.8T Kaufentscheidung Beitrag #5
Update :)

hab ihn am Freitag probe gefahren. incl TÜV. An dem Auto ist soweit alles in aller bester Ordnung. Vorbesitzer war eine Frau :D wen wundert's..Innenraum wie geleckt. kein Kratzer. alles sauber. tip top.

TÜV sagt auch alles oke. Hab ich auch Schriftlich. Es wurden noch ein paar kleinere "Mängel" behoben & somit werde ich ende der Woche mein neuen Cupra R in Sonnengelb abholen :) :)

• Cupra R 1.8T Kaufentscheidung Beitrag #6
dann schon mal viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

• Cupra R 1.8T Kaufentscheidung Beitrag #7
innenraum wie geleckt....weil es eine fahrerin war ;)

das täuscht ziemlich oft den die Autos der frauen sehen ziemlich schlimm aus meistens
oft schon beim lacker gesehen haben sogar oftmals kleine Parfum flasche im auto weils so stinkt xD;)

aber haste ja mal nen großen Sprung nach oben gemacht Herzlichen Glückwunsch ;)

• Cupra R 1.8T Kaufentscheidung Beitrag #8
das täuscht ziemlich oft den die Autos der frauen sehen ziemlich schlimm aus meistens
oft schon beim lacker gesehen haben sogar oftmals kleine Parfum flasche im auto weils so stinkt xD

hehe ja das stimmt...kenn auch so ein paar ;) aber hab auch ein Lack-Test machen lassen beim TÜV ob vllt mal i.wo drüberlackiert wurde oder so..fehlanzeige :) .. Waren mal ordentliche Frauen :)

Thema:

Cupra R 1.8T Kaufentscheidung

Cupra R 1.8T Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

Cupra R 1.8T 20V Brembo Bremsbeläge: Hiho Community, ich habe mal wieder ein kleines „Problem“ das ich euch gerne erläutern würde. Ich habe mir einen Cupra R 1.8T 20V zugelegt...
Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen: Hallo, ich bin am überlegen,ob ich meinen R verkaufen soll. Hier der Link um Bilder anzusehen: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1905644 Ich würde...
Oben