Cupra-Lippe

Diskutiere Cupra-Lippe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leutz.... @raider :D der spruch war von mir :D @devilseye guter spruch trotzdem falsch.....steht sogar so in meinem Kaufvertrag...
  • Cupra-Lippe Beitrag #21
Hallo Leutz....

@raider :D der spruch war von mir :D

@devilseye guter spruch trotzdem falsch.....steht sogar so in meinem Kaufvertrag "Winterpaket: beheizte Scheibenwaschdüsen, Sitzheitzung vorne, SCHEINWERFERREINIGUNGSANLAGE :rolleyes: " so zudem ein Blick in die Gallerie hilft z.B. die pics von mb zeigen doch eindeutig eine SWR an EINDEUTIG einem Leon TopSport, oder 8)

naja obwohl manche behaupten da kommen die MG's und Raketen raus um die 3er BMW von der linken Spur zu schießen.... ;) nix für ungut

wie sagt es Cupra immer: wer lesen (oder schauen) kann ist klar im Vorteil.....
würde mir doch nie getrauen da weltbeste Forum mit Falschaussagen zu beleidigen :))

also @leon-hoshi wäre nur möglich das es in D getrennt verkauft wird bei meinem EU-Händler war es all inclusive :)

mfg micha

• Cupra-Lippe

Anzeige

• Cupra-Lippe Beitrag #22
@ Cupra Turbo: Ich weiss das es die Teile zum nachrüsten zu kaufen gibt, man die bestellen, is mir klar.

• Cupra-Lippe Beitrag #23
@ devilseye

nen das meinte ich nicht...
unser verkäufer hatte einen der ersten Cupra V6 bestellt (damals laut preisliste mit SWRA lieferbar!)
gekommen ist einer ohne...
auf nachfrage bei seat wurde uns gesagt das nur die allererste serie mit SWRA produziert wurde und die ab sofort nicht mehr lieferbar ist.

also muss es Cupras mit SWRA serienmäßig auch gegeben haben...nur wo die halt rumfahren ist die frage...

@ michaelmct

ne wir hatten das zuerst auch angenommen....das ist KEINE SWRA sondern da sind nur so kappen drauf! hatten wir in einem anderen posting schon ausgibig besprochen und auch der halter selber hatte damals geschrieben das das KEINE SWRA ist!

• Cupra-Lippe Beitrag #24
okay

Hm....na gut wenn das so ist dann sorry wußt ich net...nur es steht halt im Vertrag und da könnt ich ja (theoretisch) drauf klagen?! Naja da wart ich mal bis er da ist und dann werde ich es wissen....aber da du der schrauber bist denk ich mal das du recht hast.... :D

na gut danke trotzdem

mfg micha

• Cupra-Lippe Beitrag #25
Scheinwerferreinigung

Also, zu eurer Information. Die Scheinwerferreinigungsanlage gibt es nicht für den Cupra. Ebenso wenig gibt es eine Vollederausstattung, eine Serienmäßige Mittelarmlehne vorne oder elektrische Sitzverstellung mit Memory. All diese Zusatzfeatures gibt es ausschließlich für den verkappten Cupra, den "Top Sport". Und zu der Lippe kann ich nur sagen, daß die vom Cupra R immer noch am besten aussieht, und daß ich dran bin, irgend was in die Gänge zu bekommen, ebenfalls für meinen Cupra 4 so eine zu bekommen. Und wenn ich mir mit Hilfe der geeigneten Werkstatt eines Freundes einen negativ Abdruck von dem unteren Teil der Cupra R Stoßstange erstelle, um nur die Lippe zu bekommen.

Also, haut rein. Decheffe

PS. Sehen wir uns am 19. September bei gutem Wetter auf dem Hockenheimring, kann ich euch meine bis dahin neuen Informationen mitteilen.

• Cupra-Lippe Beitrag #26
@ decheffe

woher bist du dir da so sicher?
ich habe meine infos von seat D und du? :D

@ machaelmct
es könnte höchstens sein das sich das mitlerweile geändert hat...
aber der topsport den ich damals gesehen habe hatte nur die kappen aber keine SWRA!

• Cupra-Lippe Beitrag #27
@decheffe:
Der Topsport mit WiPa hat eine SWRA. Dafür hat er beim Leder aber kein Sitzmemory, das gibt's nur noch bei VW und Audi. Und die erste Serie der Cupras hatte auch eine SWRA, das stimmt! Alles selbst gesehen & kontrolliert! :]

• Cupra-Lippe Beitrag #29
Scheinwerferreinigung

Es gab tatsächlich mal eine Scheinwerferreinigungsanlage für den Cupra. Das weiß ich, aber das können wirklich nur eine Hand voll gewesen sein. Und zu der Sitzverstellung mit Memory hat mir ein Seat Vertragshändler Auskunft gegeben. Aber gesehen habe ich bisher selber nur die Sitzverstellung ohne Memory. In meinem Vertrag stand auch die Scheinwerferreinigungsanlage, aber bekommen habe ich sie genauso wenig, wie es bei den letzten Cupra`s die elektrisch anklappbaren Außenspiegel gab. ( Die übrigens auch im Vertrag standen.)

• Cupra-Lippe Beitrag #30
Zu dem Thema SWRA beim Cupra ...

also nach Österreich hats ziemlich sicher kein einziger Cupra mit SWRA geschafft. Geplant wars ja von SEAT, aber mein Cupra kam auch ohne ...

@MikeDC:
Welchen Cupra mit SWRA hast du denn gesehen?

Mfg
StefanH

• Cupra-Lippe Beitrag #31
@ decheffe

in manchen fällen kann man aber die spiegel noch nachrüsten...
wenn du daruaf wert legst lass dir mal einen ausdruck machen von den Komfortsteuergeräten...
du brauchst alle 4 Teilenummern der Türsteuergeräte...

dann schau ich per VAG-Com mal eben bei mir nach...wir haben die nämlich nachgerüstet...

• Cupra-Lippe Beitrag #32
Aha....

Naja dacht schon ich bin doof.....okay also werde ich doch eine SWR haben....wär ja noch schöner wenn nicht!!! :D
mfg micha

• Cupra-Lippe Beitrag #33
@StefanH
Der Cupra mit SWRA war einer mit GG-***, also ich tipp' mal auf Seat Deutschland Vorführer o.ä., ist aber wirklich schon lange her daß ich den gesehen hatte. Beim Topsport mit Leder gibt's auch kein Memory für die E-Sitze, hab ich vor exakt 11 Tagen bei Budde an deren gelbem Vorführ-20VT gesehen. Nur E-Sitze, nix Memory.

Thema:

Cupra-Lippe

Cupra-Lippe - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
[ST] kurze Kennzeichen für meinen Cupra Leon ST: hi, ich wollte am Wochenende an meinem Cupra Leon ST mein kurzes Kennzeichen montieren. Ich dachte ich kann die Halterung entfernen, die Löcher...
Oben