Cupra-Lippe

Diskutiere Cupra-Lippe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi Leuz Sagt mal--was haltet ihr von dem???? http://home.pages.at/xeniumcool/HTM/woerth02g04.htm
  • Cupra-Lippe

Anzeige

• Cupra-Lippe Beitrag #2
Sieht aus wie eine abgeänderte Spoilerlippe vom Golf III GTI. (Marke Eigenbau).

• Cupra-Lippe Beitrag #3
jep..entweder GTI oder VR6-Lippe...

sieht aber meiner meinung nach zum :vomit: aus
dann lieber ganz ohne!

• Cupra-Lippe Beitrag #4
Sorry, aber ich finde auch, dass das UNMÖGLICH aussieht! :vomit:

• Cupra-Lippe Beitrag #5
jaja sowas nennt man pseudo-tuning--bei uns im bgld

bevor ich sowa hätte--lieber ohne

übrigens war am wörthersee 2002

• Cupra-Lippe Beitrag #6
oje oje....

Hallo...
mein Geschmack wurde ja schon oft kritisiert (...siehe Heckleuchtenblende) aber DAS :cry: sieht einfach nur total SCH..$§%/() aus und die wunderschöne front wird auf das niedrigste vergewaltigt......wer macht denn sowas?! X(

mfg micha

• Cupra-Lippe Beitrag #7
der leon hat übrigens die schweinwerferreinigungsanlage drin...

• Cupra-Lippe Beitrag #8
ja UND

@leon-hoshi......ja und ?( wird meiner auch haben....nennt sich winterpacket ;) aber was ändert das die tatsache das der arme cupra total banane aussieht?! das schöne auto... :cry: :astonished:

mfg micha

• Cupra-Lippe Beitrag #9
Geht so! :rolleyes: Ist halt Geschmacksache!

• Cupra-Lippe Beitrag #10
Das passt einfach überhaupt net dazu, das is das ganze Problem. Leute gibts, die baun sich wohl alles an ihr Auto was sie an Teilen wohl noch so in der Garage finden... :rolleyes: :D

• Cupra-Lippe Beitrag #11
hi leute!

dieser silberne leon ist aus linz umgebung, ich hab ihn schon des öfteren live gesehen.

ist eine golf3 lippe, bis vor dem wöhrterseetreffen hatte er sie auch noch schwarz.

hinten hat er denselben spoiler wie cupra ihn hat, der sieht ja eh gut aus aber er hat die heckschürze im originalzustand.

ich finde das sieht echt zum :vomit: aus.

mfg

freeman

• Cupra-Lippe Beitrag #12
wenn ich tune

dann sollte das alles für dieses auto gemacht sein

ned vonan anderen dazuflexn

• Cupra-Lippe Beitrag #13
@michaelmct
das ist im winterpacket ?( wusste ich nicht. hab gemeint da ist nur noch die sitzheizung drin...hmm...aber man kann sich täuschen...

ausserdem hab ich ja den gleichen cupra, in der gleichen farbe wie dieser lippen-prollo. aber so ein ding werde ich mir wohl nie und nimmer ans auto schrauben!

@freeman
was heisst hier "heckschürze in originalzustand"? hab ich ja auch? ok, die beschriftung kommt noch runter aber sonst bleibt alles so.

• Cupra-Lippe Beitrag #14
naja wenn a lippal fürn cupra kommt

dann würdest aba schon überlegen oda????--hoshi

• Cupra-Lippe Beitrag #15
Schon wieder , zusätzliches Plastik an einem super gesylten Auto.! Buahh !!! 8o

Ich mags ned.. jeder so wie er mag.. ;)

Greetz

Markus 8)

• Cupra-Lippe Beitrag #16
@ leon hoshi

da hab ich mich getäuscht hab da was verwechselt.

gegen das cupra heck gibts nichts einzuwenden.

mfg

freeman

• Cupra-Lippe Beitrag #17
absolut :lmaa:
jemand der individualität auf die straße bringen will solllte sich nicht unbedingt teppichabschlußleisten an sein auto schrauben! ;)

• Cupra-Lippe Beitrag #18
Also ohne jemandem zu Nahe zu treten, ich finde das ganze Auto ziemlich prollig. Ich habe in den letzten tagen irgenwo ein Posting über einen lilafarbenen Leon aus Spanien gelesen, neben dem auchnoch ein Typ mit oder ohne T-Shirt stand und irgend jemand antwortete darauf Till Schweiger und Manta Manta, na das würde ich für das Monster auhc sagen und es tut mir leid für das Auto, dass es so verschandelt wurde. :(

• Cupra-Lippe Beitrag #19
Original von Leon-Hoshi
@michaelmct
das ist im winterpacket ?( wusste ich nicht. hab gemeint da ist nur noch die sitzheizung drin...hmm...aber man kann sich täuschen...

Da hast du auch völlig recht. Es gibt keine SWR Anlage im Cupra/TopSport!!

@ michaelmct: In Kombination mit dem Winterpaket gibts keine SWR Anlage. Es heisst ja auch Winterpaket und nicht "Reinigungspaket" :D . Im Winterpaket haste Sitzheizung drin!

• Cupra-Lippe Beitrag #20
@ devilseye

rein theoretisch laut seat ETKA schon...
teile für den cupra gibts alle zu bestellen...

Thema:

Cupra-Lippe

Cupra-Lippe - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
[ST] kurze Kennzeichen für meinen Cupra Leon ST: hi, ich wollte am Wochenende an meinem Cupra Leon ST mein kurzes Kennzeichen montieren. Ich dachte ich kann die Halterung entfernen, die Löcher...
Oben