Cupra Leon KL VfL vs. FL

Diskutiere Cupra Leon KL VfL vs. FL im KL - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Cupra KL Hybrid, BJ 2021. Trage mich mit dem Gedanken, mir den Hybrid-VL zuzulegen. Meiner hat...
  • Cupra Leon KL VfL vs. FL Beitrag #1
LeonKL250

LeonKL250

Reaktionen
98
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Cupra KL Hybrid, BJ 2021. Trage mich mit dem Gedanken, mir den Hybrid-VL zuzulegen. Meiner hat Ausstattung XL, also alle Assistenten. Wie ist das beim FL? Ich sehe das XL in der Konfiguration nicht mehr. Den Travelassi will ich schon wieder. Worauf ist zu achten. Gibt es Beschneidungen beim FL? Die Händler erzählen jeder was anderes – z. B. hat meiner auch bei 200 km/h den Travelassi mit Tempomat, Spurhaltung und Abstand sicher noch an. Der Händler erzählt, die müssen jetzt bei 130 km/h abschalten, per Gesetz??? Das Piepen bei Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit ist klar. Ab wann wurde der neue Hybrid-FL ausgeliefert?

• Cupra Leon KL VfL vs. FL Beitrag #2
Aktives Laden des Akkus über Benziner nicht mehr möglich, sonst eher Aufwertungen

Den Travelassi will ich schon wieder
INTELLIGENT DRIVE PAKET

Der Händler erzählt, die müssen jetzt bei 130 km/h abschalten, per Gesetz???
Bullshit

Ab wann wurde der neue Hybrid-FL ausgeliefert?
Ab 04/2024

Thema:

Cupra Leon KL VfL vs. FL

Cupra Leon KL VfL vs. FL - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben