Cupra Leon 1.4 hybrid MSD

Diskutiere Cupra Leon 1.4 hybrid MSD im KL - Technik Forum im Bereich KL - Tuning; Hallo zusammen, Da mein 2. Leon hoffentlich bald kommt wollte ich Mal fragen, ob jemand weiß wie der MSD beim 1.4 hybrid aufgebaut ist. Kann man...
  • Cupra Leon 1.4 hybrid MSD Beitrag #1

ST300-4drive

Reaktionen
12
Hallo zusammen,

Da mein 2. Leon hoffentlich bald kommt wollte ich Mal fragen, ob jemand weiß wie der MSD beim 1.4 hybrid aufgebaut ist.

Kann man hier für den Sound ein Rohr durchschieben? Welchen Durchmesser benötigt man hier?
Hat jemand eine Zeichnung oder ähnliches?

Grüße

• Cupra Leon 1.4 hybrid MSD Beitrag #2
Welchen Sound erwartest Du denn von einem 1,4 -4-Zylinder mit 150 PS? Da wird nicht viel kommen. Ein Rohr in die AGA zu schieben, dürfte allerdings illegal sein. Wenn Du Sound aus der AGA willst, warum hast Du dann einen PHEV und nicht z.B. den 245 PS TSI genommen?

Thema:

Cupra Leon 1.4 hybrid MSD

Cupra Leon 1.4 hybrid MSD - Ähnliche Themen

Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben