Cupra Kennzeichenleiste an FR

Diskutiere Cupra Kennzeichenleiste an FR im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab mal eine Frage.. und zwar will ich die Cupra Kennzeichenleiste für meinen Leon 1P FR Bj. 2012 mit PDC vorne, sprich zwei Sensoren in der...
  • Cupra Kennzeichenleiste an FR Beitrag #1
domileon

domileon

Reaktionen
0
Hab mal eine Frage.. und zwar will ich die Cupra Kennzeichenleiste für meinen Leon 1P FR Bj. 2012 mit PDC vorne, sprich zwei Sensoren in der Leiste..
Jetzt habe ich zwei Teilenummern gefunden, wer kann mir sagen welche die richtige ist?

1p0853350B "CUPRA" Modellangabe: PR-2JQ+7X0,7X1
1p0853350C "CUPRA" Modellangabe: PR-2JQ+7X2

Schon mal danke im Vorraus :)

---------- Beitrag am 05.08.2014 um 00:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.07.2014 um 17:16 Uhr ----------

Keiner ne Idee? :( hat doch bestimmt schon mal jemand umgerüstet von FR auf Cupra Leiste ohne Löcher..

• Cupra Kennzeichenleiste an FR

Anzeige

• Cupra Kennzeichenleiste an FR Beitrag #2
Wenn ich das richtig verstehe willst du die Leiste vom Cupra weil da keine Löcher drin sind(die vom FR Zeichen)?

Ich habe bei meiner FR Front die Löcher zugespachtelt und dann lackiert ging auch ohne Probleme.

• Cupra Kennzeichenleiste an FR Beitrag #3
Hab ich auch gemacht, zusammen mit den Kennzeichenlöchern :)

• Cupra Kennzeichenleiste an FR Beitrag #4
Die Möglichkeit gibts auch, das weiss ich.. aber ich will die komplette Leiste haben vom Cupra..

Thema:

Cupra Kennzeichenleiste an FR

Cupra Kennzeichenleiste an FR - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Cupra R 3xLüftungsschlitze und Kennzeichenleiste ausbauen: Hey zusammen, wollte beim meinem Cupra die drei schwarzen kleinen Lüftungsschlitze unter dem Grill sowie die Leiste an der das Kennzeichen...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
Oben