Cupra Heckemblem in Schwarz

Diskutiere Cupra Heckemblem in Schwarz im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hat jemand eine Artikelnummer von Seat diesbezüglich ? Habe im forum nichts brauchbares gefunden und Dippen will ich sie nicht, Lg!
  • Cupra Heckemblem in Schwarz Beitrag #1

Mr.Golddigger

Reaktionen
0
Hat jemand eine Artikelnummer von Seat diesbezüglich ? Habe im forum nichts brauchbares gefunden und Dippen will ich sie nicht, Lg!

• Cupra Heckemblem in Schwarz

Anzeige

• Cupra Heckemblem in Schwarz Beitrag #3
finde auf den 37 Seiten nichts bezüglich des Schwarzen Cupra Schriftzuges an der Heckklappe, lackieren oder folieren wollte ich es nicht, wollte den originalen Cupra Schriftzug in schwarz haben!

• Cupra Heckemblem in Schwarz Beitrag #5
vielen dank! :) Ja den C U P R A Schriftzug den du normalerweise über das Optikpaket Black Performance bekommst

Thema:

Cupra Heckemblem in Schwarz

Cupra Heckemblem in Schwarz - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Oben