Cupra Grill an normale Stoßstange?

Diskutiere Cupra Grill an normale Stoßstange? im KL - Exterieur Forum im Bereich KL - Tuning; Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
  • Cupra Grill an normale Stoßstange? Beitrag #1

siaro

Reaktionen
4
Servus Männer,

Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl Tipps für den Umbau.

Ich weiß, wird nicht so prall aussehen und nach misch masch ohne die Cupra-Stoßstange oder Felgen, aber den Erdgas gabs halt nicht als Cupra.

Ausgangsbasis ist mein Excellence.

Anhänge

• IMG_1803.jpeg
    IMG_1803.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 29
  • Cupra Grill an normale Stoßstange? Beitrag #2
  • Cupra Grill an normale Stoßstange? Beitrag #3
Samstag wird umgebaut

• Cupra Grill an normale Stoßstange? Beitrag #4
Willst nicht lieber eine Anzeige im richtigen Bereich aufgeben? Das liest doch hier keiner unter dem eigentlichen Thema.

• Cupra Grill an normale Stoßstange? Beitrag #5
Moin

Ich hätte auch Interesse meinem KL eine Cupra Front zu spendieren, könntest du mir verraten, wo du deine Front bekommen hast? MfG

• Cupra Grill an normale Stoßstange? Beitrag #6
Ovoko.de und da bei Hetman Motors. Ist ber nur der Grill mit Rahmen und Logo.IMG_1972.png

• Cupra Grill an normale Stoßstange? Beitrag #7
Ok hat nicht funktioniert. Der Cupragrill ist flacher gebaut, bzw. die Cuprastossstange weiter Richtung Motorraum ausgestellt. Der Steg trägt zu dick auf.

Aber zumindest den Rahmen konnte man umbauen. Irres gefummel. Haben noch versucht etwas Material abzunehmen aber stand dann wieder an. Alsooooo bleiben lassen.

Anhänge

• IMG_1991.jpeg
    IMG_1991.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_1992.jpeg
    IMG_1992.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 25
  • Cupra Grill an normale Stoßstange? Beitrag #8
Die Cupra-Felgen sind schick. Hat sich jetzt aber rausgestellt, dass alle vier Kumho wp 52+ einen Höhenschlag haben und nicht die Ultrawheels die ich zuerst in Verdacht hatte, also wiiiiieder runter. Sind ja erst knapp 2300€ draufgegangen.

Anhänge

• IMG_1995.jpeg
    IMG_1995.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 21
  • Cupra Grill an normale Stoßstange? Beitrag #9
Habs rausgenommen. Die kommen richtig gut auf dem A4 meines SohnesIMG_2007.jpeg

• Cupra Grill an normale Stoßstange? Beitrag #10
Noch zwei Bilder
IMG_2166.jpegIMG_2139.jpeg

Thema:

Cupra Grill an normale Stoßstange?

Cupra Grill an normale Stoßstange? - Ähnliche Themen

[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
The Evolution - Toledo goes Cupra R: Servus Leute, hier nun endlich mein Erfahrungsbericht vom Cupra R Umbau meines Toledo: Vielleicht sind vorher noch ein paar Worte zur Einleitung...
Oben