[1M] Cupra Front

Diskutiere Cupra Front im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, habe mir in Ebay eine gebrauchte Cupra R Front für 350 € gekauft, da sind dann leider doch zusaehr verkratz war hab ich sie jetzt lackeiren...
  • Cupra Front Beitrag #1

ThomasLeon

Gast
Hi,

habe mir in Ebay eine gebrauchte Cupra R Front für 350 € gekauft, da sind dann leider doch zusaehr verkratz war hab ich sie jetzt lackeiren lassen - 280€ x_X - Die Umrüstteile hab ich mir auch alle gekauft. Doch jetzt brauch ich sie nicht mehr und weiß nicht ob ich die für 630€ verkaufen kann xD Halterungen sind in Ordnung, da lackiert wie neu. Was meint ihr ??

Mfg Thomas

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Front

Anzeige

• Cupra Front Beitrag #2
Bidog war mal so nett und hat die gesamten Teilenummern, sowie Preise herausgesucht:

Ohne Lackierung kommt man bei Neuteilen, auf ca. 550€.
(Inklusive Gittern etc.)
Daher denke ich nicht, dass du sie für 630€ verkaufen wirst.
Denn es müsste zufällig jemand genau die Farbe brauchen.
Ebenfalls, könnte man die Sachen neu kaufen + lackieren lassen und würde ca. bei diesem Preis laden.

• Cupra Front Beitrag #3
XD als ich die 1M Cupra Front neukaufen wollte, hat diese 850€ gekostet XD

• Cupra Front Beitrag #4
Darf man fragen, wieso du sie jetzt doch nicht mehr brauchst?

• Cupra Front Beitrag #5
hmm nicht sagen nicht brauchen ich bin mir eifnach momentan unschlüssig xD - Da unsere Bordsteine ziemlich hoch sind xD

• Cupra Front Beitrag #7
jo ich hab es halt so geschrieben sry

• Cupra Front Beitrag #8
Wenn der Leon nicht 4cm tiefer und der Bordstein 15cm hoch ist, dann klappt das schon.
Ich an deiner Stelle hätte die Front erstmal dran gemacht und das getestet ;)

• Cupra Front Beitrag #9
Lackierung für 280€?? Voll viel ausgeben. Ich habe für meine Lackierung grade mal 150€ ausgegeben, Dabei wurde die zwei mal lackiert. Welche Lcknummer hat die? L041?

Hab mal gesehen dass eine Stange bei Ebay für 710€ weg gegangen ist.

Thema:

Cupra Front

Cupra Front - Ähnliche Themen

[Cupra] Pendeln mit dem Cupra? Wie würdet ihr es machen?: Hallo, ich hoffe das Ganze passt hier rein. Ein passenderes Forum habe ich nicht gefunden. Ich bin Anfang des Jahres relativ weit weg von der...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[Cupra] My Car History + New Leon SC Cupra 280 DSG + Bilder :): Hey Zusammen, In meinen jungen Jahren ist der Leon Cupra mein drittes, aber auch mein schönstes und das am längsten ersehnte Fahrzeug. :)...
[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
Oben