Cupra/Fr Wabengrill für andere Ausstattungslinien?

Diskutiere Cupra/Fr Wabengrill für andere Ausstattungslinien? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Die Tage werde ich mir sehr wahrscheinlich den weißen Seat Leon Good Stuff bestellen. Schon im Autohaus ist mir der schönere Kühlergrill in der...
  • Cupra/Fr Wabengrill für andere Ausstattungslinien? Beitrag #1

Ginu

Reaktionen
0
Die Tage werde ich mir sehr wahrscheinlich den weißen Seat Leon Good Stuff bestellen. Schon im Autohaus ist mir der schönere Kühlergrill in der Wabenoptik beim Cupra aufgefallen. Da der komplett schwarz ist passt der noch besser zu weiß als der FR Grill.

Ich habe im Forumseigenen Shop schon geschaut und da wird im Prinzip auch der Grill angeboten den ich suche "Kühlergrill 1P Cupra / CupraR 09- 86,00EUR"
Dieser kann ja leider nur in den FR eingebaut werden. Der andere, der passen würde, wird ja nur hinter dem normalen Grill angebracht, was meiner Meinung nach ja ziemlich sinnlos ist.

Eingenbauten und Basteleien sind mir auch nicht wirklich sympatisch.

Gibt es noch andere Kühlergrills, die in einen "normalen" Leon passen und die Wabenoptik haben wie beim Cupra haben? Kommt vielleicht demnächst was neues in die Richtung?

Warum passt das Teil aus dem Forumsshop eigentlich nicht? Ist die Front so extrem anders?

• Cupra/Fr Wabengrill für andere Ausstattungslinien? Beitrag #2
Du hasts erkannt, die Form ist so anders. Und ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen, dass da noch was für dich passendes kommt :troest: .

• Cupra/Fr Wabengrill für andere Ausstattungslinien? Beitrag #4
Hier habe ich mal eine Aufstellung mit allen erhältlichen Grills für alle Modelle gemacht:

Thema:

Cupra/Fr Wabengrill für andere Ausstattungslinien?

Cupra/Fr Wabengrill für andere Ausstattungslinien? - Ähnliche Themen

Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Cupra Wabengrill (groß/klein) auf dem FR: Servus zusammen, da ich nicht wirklich im Forum jetzt fündig geworden bin, mache ich jetzt mal den Thread hier auf. Auch wenn ich meinen FR noch...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Grillrahmen vom Facelift Cupra passend für den FR?: Hallo, weis zufällig schon jemand ob der schwarze Grill Rahmen vom Facelift Cupra weiterhin 1 zu 1 wie beim vFL auch an den FL FR passt? Mein...
Nebelscheinwerfer Reference und FR identisch? Kompatibel?: Hallo, ich warte momentan auf meinen alorblauen Seat Leon 5F Kombi Modell Reference. Da ich den Look der Cupra Stoßstange sehr schick finde und...
Oben