Cupra & Co. -Treffen in RE

Diskutiere Cupra & Co. -Treffen in RE im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sonntag nachmitag wär OK! Habt ihr schon einen Treffpunkt?
  • Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #41
Sonntag nachmitag wär OK! Habt ihr schon einen Treffpunkt?

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #42
Treffpunkt steht auf der ersten Seite.

Ok, halten wir einfach mal Sonntag 1400 Uhr fest.

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #43
Hab ich das jetzt richtig verstanden?: Am Sonntag um 14.00h bei MCD in RE?!
Alles klar, werd dann auch kommen!

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #44
Und wer kommt nun alles?
Zimbo, wir könnten uns ja auf der A2 Treffen...

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #45
Ja wenn ich komme können wir das gerne machen.Hoffe es bleibt trocken dann komme ich zu 90 %.

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #46
Original von Cupra RS
Und wer kommt nun alles?

Ein paar Autos kriegen wir schon zusammen. Ein Kumpel von mir kommt auch mit seinem R und ich bin mir rellativ sicher, dass die Audi-Fraktion auch auftauchen wird :D

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #47
Ich werd es morgen nicht schaffen!

Aber nächsten Samstag bin ich ab 12Uhr zusammen mit Zimbo in Marl. (Insider wissen wo und wofür) :D

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #48
--

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #49
Also ich würd gleich mal vorbeischauen.Kommt ihr denn jetzt oder nicht ?

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #50
@zimbo

ok, dann kommen wir so um kurz nach 14.00 uhr. bis gleich....

//edit:

Zimbo, ich hab Deine Kommandos auf der AB leider nie gesehen, wegen den verspiegelten Scheiben ;(

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #51
Ach ja ganz vergessen... :D
Trotzdem peinlich das du schneller bist.Ich weiß nicht was mit meiner Karre los ist.Normal ist das nicht.Vielleicht liegts am Luffischnorchel den ich ja raus gebaut habe aber dadurch verliere ich ja keine 10-15 PS.
Oder hört sich zwar blöd an,aber dein Benzin war einfach noch schön kalt.Das bringt auch ein paar PS.Du hattest ja vorher noch V-Power getankt !Gibt ja auch von Väth sowas zum Nachrüsten soll um die 5 % mehr Leistung bringen.
Aber ich denke das muss doch eher an meiner Kiste liegen das die ******* läuft... ;(

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #52
Ich hab Dich nicht wirklich abgezogen.

Dass ich beim ersten Versuch ab Anfang 5. Gang schneller war lang daran, dass die AB ne Rechtskurve gemacht hat und ich auf der kürzeren Innenbahn war. Obenrum hättest Du mich dann irgendwann wieder eingeholt - wäre der Verkehr nicht gewesen.

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #53
Trotzdem ist das entäuschend für mich.Das schlimme ist ja das ich nicht weiß warum mein Wagen ca. 15 PS in den letzten Monaten verloren hat.
Außerdem hab ich seid dem auch bei ca. 4500 rpm einen kurzen Leistungseinbruch der aber bei 4600,4700 rpm rum wieder weg ist.Das hatte ich nach dem tunen bei Wimmer damals nicht gehabt.Man hört da richtig wie der Ladedruck kurz abfällt !!!

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #54
Wenn Du nächsten Samstag auf dem Prüfstand warst, weisst Du ja genaueres...!

Thema:

Cupra & Co. -Treffen in RE

Cupra & Co. -Treffen in RE - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Cupra PHEV Aktion 27J8: Hallo zusammen, nachdem mein letzjähriger PHEV Cupra ST gerade vor ner Woche beim Autohaus war um die Isoliermatte nachgerüstet zu bekommen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben