Cupra & Co. -Treffen in RE

Diskutiere Cupra & Co. -Treffen in RE im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen! Member Marcus und ich treffen uns am Sonntag gegen 11 Uhr in Recklinghausen - bisschen quatschen und R´s angucken.... Wer also...
  • Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #1

cupra20vt

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Member Marcus und ich treffen uns am Sonntag gegen 11 Uhr in Recklinghausen - bisschen quatschen und R´s angucken....

Wer also Interesse hat einfach melden.

Marus erklärt Euch dann den Weg.

Gruß

cupra20vt

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #2
Ja wenns nicht die ganze Zeit schneit oder regnet schon !

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #3
Klasse! Freut mich, daß Du auch kommst!

Gruß

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #4
Treffpunkt ist McDonalds in Recklinghausen.
A43 Abfahrt Recklinghausen, nächste Ampel rechts, auf der rechten Seite (dort ist auch ein großes Mercedes Autohaus).

Falls es schneien oder heftig regnen sollte fällt das Treffen aus.

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #5
Dann schreib doch hin, Cupra R und Co.. und nedd Cupra ;) Sonst mein ich wieder ich sei eingeladen zum Traktionskrüppel beäugen :D

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #6
Traktionskrüppel, da 4Motion?! Nein, nein.

Cupra ist schon richtig...

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #7
11 Uhr? So früh :D vielleicht komm ich mal mitm Kinderwagen vorbei, ist ja fast fussläufig zu erreichen :baby:

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #8
Mal schaun ob wir auch vorbei kommen?(,is halt doch a bisserl was früh-obwohl man könnte ja bei Mc frühstücken :sabber: :bonk:

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #9
Kann ich nicht von der A2 die Ausfahrt RE-Süd nehmen... ?(

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #10
Kannst Du auch, aber das ist viel komplizierter zu finden.

Fahr besser auf die 43.

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #11
Von der A2 auf die A43 Richtung Münster, erste Gelegenheit sofort wieder runter Richtung RE-City, und sofort anner Ampel rechts, bei Mercedes Lug&Trug :D nicht zu verfehlen.

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #12
Genau!

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #13
Welches AB Kreuz ist das wo ich von der A2 auf die 43 komme... ?(

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #14
Direkt Kreuz Recklinghausen.

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #15
Aha also am AB Kreuz RE von der A2 auf die A43 und dann die erste Ausfahrt raus oder ?

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #16
So siehts aus. A43 Richtung Norden / Münster.

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #17
Sollen wir auf 1400 uhr verschieben?

11Uhr ist wirklich etwas früh!

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #18
Das fällt Dir aber früh ein!

Ich denke dafür ist es nun zu spät! Bin morgen um 11 Uhr da.

Du schaffst das schon :D

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #19
ok

Ich geb alles :D

• Cupra & Co. -Treffen in RE Beitrag #20
schade das ich den beitrag gerade erst gelesen habe. sonst wäre ich dabei gewesen

Thema:

Cupra & Co. -Treffen in RE

Cupra & Co. -Treffen in RE - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Cupra PHEV Aktion 27J8: Hallo zusammen, nachdem mein letzjähriger PHEV Cupra ST gerade vor ner Woche beim Autohaus war um die Isoliermatte nachgerüstet zu bekommen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben