Cupra 5F vorfacelift auf Facelift umbauen ?

Diskutiere Cupra 5F vorfacelift auf Facelift umbauen ? im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leute bin der Fatih aus Ulmer Umgebung . Wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen hat denn cupra 290 vorfacelift auf Facelift umzubauen ...
  • Cupra 5F vorfacelift auf Facelift umbauen ? Beitrag #1
Fatih35

Fatih35

Reaktionen
0
Hallo Leute bin der Fatih aus Ulmer Umgebung . Wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen hat denn cupra 290 vorfacelift auf Facelift umzubauen . Würde sich bei mir anbieten da ich einen Wildunfall hatte .
Danke euch beiden schonmal

• Cupra 5F vorfacelift auf Facelift umbauen ? Beitrag #2
Erwartest du von speziellen Mitgliedern Hilfe, oder wer sind die "beiden"? :D

• Cupra 5F vorfacelift auf Facelift umbauen ? Beitrag #3
Ne eigentlich kann jeder was reinschreiben . 👍

• Cupra 5F vorfacelift auf Facelift umbauen ? Beitrag #4
Hi
Ich bin aus GZ Umgebung.
Und Kann ich helfen habe meine FR viel auf FL umgebaut.

Thema:

Cupra 5F vorfacelift auf Facelift umbauen ?

Cupra 5F vorfacelift auf Facelift umbauen ? - Ähnliche Themen

Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...

Neueste Beiträge

Oben