Ich möchte einfach mal (ohne es explizit zu wissen) behaupten, dass es noch gar keine 290er Zeichen auf dem Markt gibt. Das denke ich, da noch kein Cupra 290 ausgeliefert wurde (auch das weiß ich nicht genau, müsste aber so sein, oder?). Wieso sollte man also Ersatzteile, besonders solche, schon anbieten ?
Davon ab..... jeder der sich für einen Cupra interesiert, würde natürlich, sofern du einen 290er Schriftzug findest, wissen, dass es noch keine auf den Straßen gibt und lächelnd über dich den Kopf schütteln. Alle anderen, die das nicht wissen, interessieren sich nicht fürs Auto und denen ist es demzufolge egal ob da 280 oder 290 draufsteht. Und für dich selbst machst du das ja nicht
Auch hier die Analogie zum M-Emblem. Einem M sieht man es an, dass es einer ist. Dazu braucht es kein M-Zeichen. Wer sich also ein M-Zeichen auf einen "nicht M" klebt ist einfach nicht intelligent genug um zu wissen, dass Leute, die sich dafür interessieren, ob es ein M ist oder nicht, sofort erkennen, ob es einer ist oder eben nicht. Wem das nicht auffällt, den interessiert es aber auch nicht, ob ein M drauf ist oder nicht

so oder so, man steht doof da.... aber ich gebe zu, das ist schon sehr weit gedacht