[Cupra] Cupra 290 Schriftzug

Diskutiere Cupra 290 Schriftzug im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi leute hab mal ne frage num Schriftzug hinten an der Heckklappe des Cupra 290, was hat das Teil für eine Teilenummer ??
  • Cupra 290 Schriftzug Beitrag #1

antaro88

Reaktionen
1
Hi leute hab mal ne frage num Schriftzug hinten an der Heckklappe des Cupra 290, was hat das Teil für eine Teilenummer ??

• Cupra 290 Schriftzug Beitrag #4
danke für den Tipp aber ist echt nur für den 280er Schriftzug wollte es für den 290er Schiftzug

• Cupra 290 Schriftzug Beitrag #5
Stimmt sorry, aber 280 hat doch mehr Understatement :D

• Cupra 290 Schriftzug Beitrag #6
Wir haben mal bei unserem alten Firmen Phaeton hinten die originale Beschriftung abgemacht und dafür dann "Passat Plus" raufgeklebt. Natürlich beim Händler als originales Teil bestellt :D
Understatement kommt immer gut... :D

• Cupra 290 Schriftzug Beitrag #7
..... aber anscheinend nicht bei allen.

• Cupra 290 Schriftzug Beitrag #8
  • Cupra 290 Schriftzug Beitrag #9
Der Klassiker! :D :D :D
Habsch krass mit M......Paket.... :D

• Cupra 290 Schriftzug Beitrag #10
;-))))))))))))) Hat nun jemand die Original TN ?

• Cupra 290 Schriftzug Beitrag #11
Ich möchte einfach mal (ohne es explizit zu wissen) behaupten, dass es noch gar keine 290er Zeichen auf dem Markt gibt. Das denke ich, da noch kein Cupra 290 ausgeliefert wurde (auch das weiß ich nicht genau, müsste aber so sein, oder?). Wieso sollte man also Ersatzteile, besonders solche, schon anbieten ?
Davon ab..... jeder der sich für einen Cupra interesiert, würde natürlich, sofern du einen 290er Schriftzug findest, wissen, dass es noch keine auf den Straßen gibt und lächelnd über dich den Kopf schütteln. Alle anderen, die das nicht wissen, interessieren sich nicht fürs Auto und denen ist es demzufolge egal ob da 280 oder 290 draufsteht. Und für dich selbst machst du das ja nicht ;)

Auch hier die Analogie zum M-Emblem. Einem M sieht man es an, dass es einer ist. Dazu braucht es kein M-Zeichen. Wer sich also ein M-Zeichen auf einen "nicht M" klebt ist einfach nicht intelligent genug um zu wissen, dass Leute, die sich dafür interessieren, ob es ein M ist oder nicht, sofort erkennen, ob es einer ist oder eben nicht. Wem das nicht auffällt, den interessiert es aber auch nicht, ob ein M drauf ist oder nicht :D so oder so, man steht doof da.... aber ich gebe zu, das ist schon sehr weit gedacht ;)

• Cupra 290 Schriftzug Beitrag #12
dass es noch gar keine 290er Zeichen auf dem Markt gibt. Das denke ich, da noch kein Cupra 290 ausgeliefert wurde

Wieso? Ich fahr doch einen 290. Ander hier auch!

• Cupra 290 Schriftzug Beitrag #13
Ah okay.... mein Wissensstand war es, dass es das 290er Modell erst seit diesem Jahr gibt, daher meine Annahme ;)

• Cupra 290 Schriftzug Beitrag #14
ja und dieses Jahr ist schon dieses Jahr meines wissens nach und jedem seine Sache oder ;-)))

• Cupra 290 Schriftzug Beitrag #15
den 290er gibts seit Anfang Dezember und seit Mitte/Ende Dezember fahren ihn auch schon einige (u.a. ich und schon über 7000km drauf)

Zugtransport sei dank für die ersten 290er

Warum fragt ihr net einfach euren Freundlichen nach den Emblem?
Der kann im ETKA nachsehen. Wo anders wird man es sowieso net bekommen.

• Cupra 290 Schriftzug Beitrag #16
6J9 853 687 C DPJ

• Cupra 290 Schriftzug Beitrag #17
OctanXXL
6J der 290er Schriftzug?

Sicher das dies der 290er Schriftzug ist und net der Cupra Schriftzug?

• Cupra 290 Schriftzug Beitrag #18
die Nummer ist die Selbe nur mit einem anderem Index.

Thema:

Cupra 290 Schriftzug

Cupra 290 Schriftzug - Ähnliche Themen

Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Schriftzug Heckklappe "nachrüsten"?: Hallo, siehe Titel. Hab 'nen Schriftzug für die Heckklappe liegen und würde den gerne nachrüsten. Wie kann ich den am besten positionieren? Also...
Oben