Cupra 1p Felgen stehen Fest nur welche Reifenbreite ? :/

Diskutiere Cupra 1p Felgen stehen Fest nur welche Reifenbreite ? :/ im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hi leute :) ich denke mal ich bin hier richtig :) also es geht um meine zukünftigen schlappen :) wollte mir für meinen Cupra 1p BJ ende 2007...
  • Cupra 1p Felgen stehen Fest nur welche Reifenbreite ? :/ Beitrag #1

Ocki

Reaktionen
0
hi leute :)
ich denke mal ich bin hier richtig :)
also es geht um meine zukünftigen schlappen :)
wollte mir für meinen Cupra 1p BJ ende 2007 felgen zulegen in der breite 8,5x19

mein cupra ist in magico schwarz mit so nem rot stich wenn die sonne drauf klatscht ... :>
und die felgen die mir ins auge gesprungen sind sind folgende

Barracuda Karizzma 8,5x19 ET45
damit ich auch nichts am radhaus bearbeiten muss
habe ich bisher einmal machen lassen und ich lass es wirklich nie wieder drauf ankommen da was zu machen es ist einfach nur dreck wenn der lack reißt unnötige kosten und hoher puls ;)

also mein wagen ist Tiefergelegt mit nem Bilstein fahrwerk B12 40/40
und nun will ich mir die Barracuda Karizzmas drauf machen 8,5x19 mit 225/35 oder 235/35
mein tuner meint das passt mit den 235/35 aber habe keine lust das risiko einzugehen das ich nacher was bördeln muss ...
drum frage ich hier nach kann ich die 235/35er ohne probleme drauf machen oder soll ich mir doch lieber die 225/35er holen ?

bitte um hilfe :/

danke @ all :)

• Cupra 1p Felgen stehen Fest nur welche Reifenbreite ? :/ Beitrag #3
Viel habe ich nicht gefunden :D
Hier sind ein paar Bilder und Infos, von einem Cupra mit 235`er, auf einer 8,5J x19" ET45 Felge:

ach hey xD da haben wa ihn ja wieder *LACH* XD
wie im seatforum heißter ;)

herzlichen dank :)

macht mir die entscheidung nun um einiges elcihter dankeschön :) ^^
nur wa smich trotzdem noch irretiert ist das auf 1 - 2 seiten davor auch einer 8,5x19 et45 drauf hat und angeblich 225er reifen fährt wo es wirklich übelst knapp aussieht aber die reifen sind so gerade runter das es für mcih schon eher wie 235/35er aussieht :/ ^^

ach ich mag dieses optimieren der optic nicht xD

überhaupt autotuning man gibt geld aus was man nicht hat für sachen die mann nicht braucht und für leute die man nicht kennt . ^^

Thema:

Cupra 1p Felgen stehen Fest nur welche Reifenbreite ? :/

Cupra 1p Felgen stehen Fest nur welche Reifenbreite ? :/ - Ähnliche Themen

Cupra R Potenza Felgen 235/35 oder 225/35: Hallo zusammen, Ich brauche neue Reifen für meine Ori. Cupra R Potenza Felgen 8.0J x 19. Original Bereifung ist 235/35 R19 jedoch sehen diese sehr...
Cupra 280: von 18" Winter auf 19" Sommer ...schlechtere Beschleunigung?!: Hallo! Das Thema war in einem anderen Thread schon angerissen, aber ich finde es so interessant, dass ich mal einen neuen Beitrag dafür aufmache...
Seat Leon Cupra 1P Felgen 19x8.5 Passt ET 35?: Guten Abend Zusammen Bin neu hier in diesem Forum und hoffe habe alle Regeln beachtet. Ich habe Felgen für meinen Seat Leon Cupra 1P 2008 BJ...
Ocki´s Infery Cupra: wollte auch mal kurz meinen Löwen zur Schau stellen, Veränderungen Exterioer :) : Bilstein B12 Fahrwerk 40/40 Barracuda Karizzma 8,5x19" ET48...
LEON 1P CUPRA BY ROTHE MOTORSPORT 450 PS: Hallo, Einige haben den Löwen ja schon in Bitburg gesehen (da war er aber motormässig noch nicht 100% fertig), aber ich wollte ihn auch mal...
Oben