- Cupra 1p Felgen stehen Fest nur welche Reifenbreite ? :/ Beitrag #1
Ocki
- Reaktionen
- 0
hi leute
ich denke mal ich bin hier richtig
also es geht um meine zukünftigen schlappen
wollte mir für meinen Cupra 1p BJ ende 2007 felgen zulegen in der breite 8,5x19
mein cupra ist in magico schwarz mit so nem rot stich wenn die sonne drauf klatscht ... :>
und die felgen die mir ins auge gesprungen sind sind folgende
Barracuda Karizzma 8,5x19 ET45
damit ich auch nichts am radhaus bearbeiten muss
habe ich bisher einmal machen lassen und ich lass es wirklich nie wieder drauf ankommen da was zu machen es ist einfach nur dreck wenn der lack reißt unnötige kosten und hoher puls
also mein wagen ist Tiefergelegt mit nem Bilstein fahrwerk B12 40/40
und nun will ich mir die Barracuda Karizzmas drauf machen 8,5x19 mit 225/35 oder 235/35
mein tuner meint das passt mit den 235/35 aber habe keine lust das risiko einzugehen das ich nacher was bördeln muss ...
drum frage ich hier nach kann ich die 235/35er ohne probleme drauf machen oder soll ich mir doch lieber die 225/35er holen ?
bitte um hilfe :/
danke @ all
ich denke mal ich bin hier richtig
also es geht um meine zukünftigen schlappen
wollte mir für meinen Cupra 1p BJ ende 2007 felgen zulegen in der breite 8,5x19
mein cupra ist in magico schwarz mit so nem rot stich wenn die sonne drauf klatscht ... :>
und die felgen die mir ins auge gesprungen sind sind folgende
Barracuda Karizzma 8,5x19 ET45
damit ich auch nichts am radhaus bearbeiten muss
habe ich bisher einmal machen lassen und ich lass es wirklich nie wieder drauf ankommen da was zu machen es ist einfach nur dreck wenn der lack reißt unnötige kosten und hoher puls
also mein wagen ist Tiefergelegt mit nem Bilstein fahrwerk B12 40/40
und nun will ich mir die Barracuda Karizzmas drauf machen 8,5x19 mit 225/35 oder 235/35
mein tuner meint das passt mit den 235/35 aber habe keine lust das risiko einzugehen das ich nacher was bördeln muss ...
drum frage ich hier nach kann ich die 235/35er ohne probleme drauf machen oder soll ich mir doch lieber die 225/35er holen ?
bitte um hilfe :/
danke @ all