Converter Einstellung Mp4 Dateien

Diskutiere Converter Einstellung Mp4 Dateien im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
  • Converter Einstellung Mp4 Dateien Beitrag #1

Yinnik94

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen.

Kann mir jemand einen Konverter empfehlen? Und auch die entsprechenden Einstellungen nennen, dass Video und Ton passen? Also Format, Bitraten etc.

Ich hab bisher entweder Ton oder Video zum Laufen bekommen, aber nicht beides :-D

Vielen Dank schonmal :)

• Converter Einstellung Mp4 Dateien Beitrag #2
Es gibt sicher bereits ein Beispiel Video auf dem Gerät das funktioniert. Das würde ich auslesen und das dabei verwendete Format als Grundlage nehmen.
Bei einem Android könnte man das versuchen,

Beim konvertieren sind passende GPU Beschleuniger besser, da deutlich schneller und die geringere Qualität auf dem kleinen Display nicht auffällt. Daher auch immer die Auflösung auf den Abspieler anpassen.

EDIT

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Converter Einstellung Mp4 Dateien

Converter Einstellung Mp4 Dateien - Ähnliche Themen

[ST] Videos auf dem LCD widergeben: Hallo zusammen, ich hatte heute etwas langeweile und wollte testen, ob ich auf meinem Display auch Videos abspielen kann. Da ich nicht wusste...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...

Neueste Beiträge

Oben