Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Compo-Systeme?! Leon Abmessungen! Fragen? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; LOL. Na ja bei den Seats ist es komplizierter als bei allen anderen Autos, wegen dem komischen Aufbau der Türen. Ich habe beim ersten mal auch...
Compo-Systeme?! Leon Abmessungen! Fragen? Beitrag #21
deadeye5589
Reaktionen
1
LOL. Na ja bei den Seats ist es komplizierter als bei allen anderen Autos, wegen dem komischen Aufbau der Türen. Ich habe beim ersten mal auch ziehmlich dran rumgefummelt und alleine halte ich es für unmöglich. Aber mit etwas Übung, kriegt man die Türen in ner halben Stunde mit 2 Leuten wieder dran. Jede Seat Werkstatt muss das ja auch hinbekommen können.
Compo-Systeme?! Leon Abmessungen! Fragen? Beitrag #22
NarzissHxC
Reaktionen
0
Er hat mir angeboten mir ein neues radio einzubauen umd zu schauen ob der klang besser wird... er meinte er würde erheblich besser werden da man die Frequenzen einstellen kann...
stimmt das???
wäre irgend ein 700 euro DoppelDIN von Pioneer oder so?
Compo-Systeme?! Leon Abmessungen! Fragen? Beitrag #23
deadeye5589
Reaktionen
1
Frequenzgangkorrektur und Laufzeitanpassung sind sehr schöne Features. Nützen einen aber nix, wenn das Fundament nicht stimmt.
Compo-Systeme?! Leon Abmessungen! Fragen? Beitrag #24
NarzissHxC
Reaktionen
0
Naja einen woofer hab ich drinnen und die original boxen halt...
Sonst irgendwelche tips wie ich das machen könnte?
Thema:
Compo-Systeme?! Leon Abmessungen! Fragen?
Compo-Systeme?! Leon Abmessungen! Fragen? - Ähnliche Themen
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo,
nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Komponenten Frage: Hi,
bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...