Coming Home

Diskutiere Coming Home im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sersn Hier gehts nicht um die pro und contra zum coming home licht. Ich brauch nur gewisse informationen über signale im auto. also erstens. kann...
  • Coming Home Beitrag #1
slott

slott

Reaktionen
0
Sersn

Hier gehts nicht um die pro und contra zum coming home licht. Ich brauch nur gewisse informationen über signale im auto. also erstens. kann ich irgendwo auf die signale vom schlüssel zugreifen. also wie lange und welchen knopf ich am schlüssel drücke. laufen da irgendwelche signale im kabelbaum? welche farben haben die nebelscheinwerferkabel? welche farben haben die kabel für die leuchte in der tür und wie komm ich an die ran? Auf welchem Kabel läuft das key in signal? Welche farbe haben die kabel für die innen leuchte. Welche signale kann ich über die Zentralverriegelung abgreifen?
so nun hoff ich das ich jemanden finde der sich mit dem auskennt hier nochmal kurz

Schlüssel
Nebelscheinwerfer
Türleuchte
Keyin
Innenleuchte
Zentralverreigelung

sofa da ga

Zuletzt bearbeitet:
  • Coming Home Beitrag #2
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Coming Home Beitrag #3
Steht doch fast alles da:

:rolleyes:

Schon komisch was man alles so findet wenn man "coming home" in die Suche eingibt.... :nene:

Kann mal bitte wer schließen oder zusammenfügen? THX

• Coming Home Beitrag #4
AW: Coming Home delüx

hmm

also mit sowas kann ich nixe anfangen weil ich ja was anderes wissen wollte. ää Lesen? des threads kenn ich schon. aber des ist mir zu blöd. was ist zum beispiel wenn ich zuhause park kein licht ist und ich nochlicht brauche bis zur tür. ich aber von der tür per fernbedienung das auto nicht zusperren kann? oder wenn sommer ist und ich kein licht brauche dann brenne die nebelscheinwerfer auch... oder wenn ich nur kurz aussteige und den motor dabei abstelle geht auch das licht an. deswegen will ich mir selber was basteln wo ich aber so machne signale im auto anzapfen muss. unterm strich bleibst hald n coming home aber hald coming home delüx :]

• Coming Home Beitrag #5
Ich hab jetzt mal ne ganze Zeit für dich gesucht, das haben wir vor 2-3 Jahren gemacht:

Zum Thema im Sommer etc.... einfach nen Lichtsensor mit einbauen. Beim Motor kurz aus hilft der "zündungsplus" "detektor"......

Du hättest trotzdem einen der threads weiterverwenden können ;)

Thema:

Coming Home

Coming Home - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Kabel anschließen coming-leaving home: hey Leute, ich weis, es gibts hier irgendwo, aber ich bin seit heut morgen am suchen... Es gibt doch hier irgendwo nen plan, wo ich die kabel...
Oben