Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS

Diskutiere Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
  • Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS Beitrag #1

Mundi

Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter nachgerüstet und versucht es in VCDS zu codieren. Jedoch zeigt mir VCDS in der Codierung keine Bytes an es ist alles genullt im EZS. Regensensor wird jedoch erkannt. Also der Scheibenwischer läuft automatisch. Die Leitung für die Lichtautomatik vom Schalter zum EZS Farbe Lila ist vorhanden.

Hoffentlich kann mir dort jemand weiterhelfen.

Lg Lukas

Thema:

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS - Ähnliche Themen

Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben