Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R

Diskutiere Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe folgendes Problem: ich habe einen gebrauchten Seat Leon Cupra R gekauft bei dem die Beleuchtung nicht so ganz funktioniert. Ich...
  • Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R Beitrag #1

Manu-Cupra-R36

Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem:

ich habe einen gebrauchten Seat Leon Cupra R gekauft bei dem die Beleuchtung nicht so

ganz funktioniert. Ich bräuchte für das Bordnetzsteuergerät die Original Codierung:

Folgende Ausstattung ist verbaut:

Bi-Xenon mit Leuchtweitenregulierung,autom/dynamisch mit Kurvenfahrlicht und Abbiegelicht

Tagesfahrlicht

Nebelscheinwerfer

Rückfahrlicht rechts

Nebelschlussleuchte links

Seitenblinker

Umgerüstet auf LED Rückleuchten

Standlicht

Coming Home

Leaving Home

Vielleicht ist ja jemand hier der die selbe Ausstattung hat und per Vcds die Nummer ausliest und mir diese schickt. Wäre super.

Gruß

Manuel

• Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R

Anzeige

• Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R Beitrag #2
Habe genau die Ausstattung, werde nachher mal eben auslesen!

• Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R Beitrag #3
Ich habe folgendes Problem:

ich habe einen gebrauchten Seat Leon Cupra R gekauft bei dem die Beleuchtung nicht so

ganz funktioniert. Ich bräuchte für das Bordnetzsteuergerät die Original Codierung:

Folgende Ausstattung ist verbaut:

Bi-Xenon mit Leuchtweitenregulierung,autom/dynamisch mit Kurvenfahrlicht und Abbiegelicht

Tagesfahrlicht

Nebelscheinwerfer

Rückfahrlicht rechts

Nebelschlussleuchte links

Seitenblinker

Umgerüstet auf LED Rückleuchten

Standlicht

Coming Home

Leaving Home

Vielleicht ist ja jemand hier der die selbe Ausstattung hat und per Vcds die Nummer ausliest und mir diese schickt. Wäre super.

Gruß

Manuel

Dann hoff mal das im Byte 18 nicht 00 drin stand, dann kannst du nur zum Freundlichen und das ganze Per Svm (SoftwareVersionsManagement) wieder auf Werks zustand setzen lassen!

• Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R Beitrag #4
Doch, bei Byte 18 steht 00 drin und ich war auch schon beim Freundlichen und wollte über die FIN die Original Ausstattung aufspielen lassen aber leider kam ganz am Ende eine Fehlermeldung das irgendwelche Parameter nicht stimmen und das Programm hat abgebrochen. Er wusste leider nicht was das ist und meinte das vielleicht das Steuergerät kaputt ist.

• Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R Beitrag #5
Steht was im Fehlerspeicher vom BCM?

• Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R Beitrag #6
Das wäre cool, danke

• Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R Beitrag #7
Das wäre cool, danke

Frage war steht was in deinem Fehlerspeicher vom BCM!

Es läst sich nicht ohne weiteres die Konfiguration Wiederherstellen, wie geschrieben kanns eigentlich nur Über einen Online Abgleich beim freundlichen gemacht werden!

• Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R Beitrag #8
Konntest du es schon auslesen PheenoxX?

Thema:

Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R

Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben