Club Gründung

Diskutiere Club Gründung im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer hätte Interesse im Raum AC DN HS nen Seat Club zu gründen???? Sind bis jetzt zu 2t und hätte echt spass daran! einfach melden gruß ego:wave...
  • Club Gründung Beitrag #1

MrEgo

Reaktionen
0
Wer hätte Interesse im Raum AC DN HS nen Seat Club zu gründen????

Sind bis jetzt zu 2t und hätte echt spass daran!

einfach melden gruß ego:wave: :wave:

Thema:

Club Gründung

Club Gründung - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat club Wesel und ungebung: Hallo zusammen, Sind hier im raum Wesel Dinslaken noch Seat fahrer im club unterwegs wo man sich anschließen kann. Gerne auch zum austausch zum...
Vier Monate ST FR und keine Lust mehr: Moin, ich fahre seit Ende Mai diesen Jahres einen neuen ST FR 1.5 eTSI und habe meinem Händler jetzt angedroht, den Kaufvertrag rückabzuwickeln...
Oben