Climatronic leicht defekt?
Diskutiere Climatronic leicht defekt? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe ja seit Donnerstag meinen Leon Magma. Heute ist mir aufgefallen, dass die obere (Scheibe) Lüftung und die der Beine nicht funktioniert. Egal...
-
-
Climatronic leicht defekt? Beitrag #1
Habe ja seit Donnerstag meinen Leon Magma. Heute ist mir aufgefallen, dass die obere (Scheibe) Lüftung und die der Beine nicht funktioniert. Egal was ich bei der Climatronic einstelle, es kommt immer nur zur mitte raus. Mache ich irgendwas falsch? Ich werde morgen früh mal meinen Händler anrufen und ihn Fragen was er dazu meint..
-
-
-
Climatronic leicht defekt? Beitrag #2
Ähhm ... da kann man nicht viel falsch machen ... entweder lässt du sie im "Auto"-Modus oder stellts die Verteilung rechts von Hand ein.
Es kann nat. sein das die Climatronic die Klappen für Scheibe und Fußraum nicht ansteuert - raus damit.
Was passiert denn wenn du auf die Taste zum "enteisen" bzw "beschalgentfernen" drückst ? Dann sollte es ja eigentlich vorn und aus der runden Düsen pfeifen.
Falls es im Automatikmodus mal vorkommen sollte, dass aus den mittleren Düsen (überm Radio) wenig bis keine Luft kommt, ist dieses völlig normal. Damit soll einen gewisse Zugfreiheit erreicht werden.
Gruss
TC
-
-
Climatronic leicht defekt? Beitrag #3
Wenn ich die "Enteisungstaste" drücke wird zwar der ventilator schneller, aber alles kommt über die mittlere Düse Raus (also die überm Radio). Aus den oberen kommt rein garnichts, nichtmal ein leichtes lüftchen. Da es ja ein Neuwagen ist werde ich morgen gleich mal zu meinem Händler gehen (hoffe, dass die Werkstatt diese Woche noch geöffnet hat..)
-
-
Climatronic leicht defekt? Beitrag #4
besser is das ... klingt nicht normal
-
-
Climatronic leicht defekt? Beitrag #5
Es war übrigens ein Teil im Luftverteilerkasten, welches dann getauscht wurde.
Thema: