Heizung auf Beifahrerseite defekt

Diskutiere Heizung auf Beifahrerseite defekt im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Liebe Seat Freunde, Ich hab von heute auf morgen folgendes Problem sodass meine Heizung nicht mehr vollständig funktioniert. Ich habe...

mario2000

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Seat Freunde,

Ich hab von heute auf morgen folgendes Problem sodass meine Heizung nicht mehr vollständig funktioniert.

Ich habe bisher leider nichts hilfreiches gefunden und wolllte daher um eventuelle Ideen und Tipps zur Ursache bitten.

Ich fahre einen Seat Leon 5F Bj 2013
Seit heute früh funktioniert auf der Beifahrerseite keine Heizung mehr, egal was ich am Stellrad einstelle es kommt nur kalte Luft.

Fahrerseite kommt Warme Luft aus jedem Lüftungsauslass außer Fronlüfter rechts vom Lenkrad.

Auch die Kimanalge funktionert auf beiden Seiten. Nur die Heizung will nicht warm werden.


Freue mich auf jegliche Hilfe!
Danke
 
Henno

Henno

Beiträge
2.999
Punkte Reaktionen
1.209
Wenn kein Fehler bezüglich Kappensteuerung im Steuergerät 08 vorhanden ist,

Wärmetauscher verstopft
Gibt's schon einige Themen zu.
 

mario2000

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Oke danke für die Rasche Antwort

Das Steuergerät kann ich vermutlich nicht so einfach selbst auslesen oder?

Und gibt es hierfür 2 Wärmetauscher für links und rechts, oder wieso funktioniert die eine Seite und die Andere nicht?
 
deus8

deus8

Beiträge
1.464
Punkte Reaktionen
433
Oke danke für die Rasche Antwort

Das Steuergerät kann ich vermutlich nicht so einfach selbst auslesen oder?

Und gibt es hierfür 2 Wärmetauscher für links und rechts, oder wieso funktioniert die eine Seite und die Andere nicht?
Wenn du direkt jetzt nach unten scrollst 😉wirst du fündig 👍
 
Thema:

Heizung auf Beifahrerseite defekt

Heizung auf Beifahrerseite defekt - Ähnliche Themen

Frischluftgebläse geht nicht (Klima?): Servus, hab seit zwei Jahren nen Leon 5f1 1.2 TSI , Baujahr 2017, 1197cm³ / 110PS / 81kW / Motorcode: CYVB Schlüsselnummer: 7593 AJZ00190 ich...
Einseitige Temperaturprobleme Heizung vorne: Hi Leute, ich habe ein Problem mit der Heizung. Und zwar kommt vorne auf der rechten seite neuerdings nur noch relativ kalte Luft raus. Eins...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben