Climacode: 2 km/h im Stand

Diskutiere Climacode: 2 km/h im Stand im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Also bei hoher Geschwindigkeit hoher Druck? Bei Sturm von vorne höherer Druck? Damit Geschwindigkeitsanzeige immer unterschiedlich, je nach...
  • Climacode: 2 km/h im Stand Beitrag #21
Also bei hoher Geschwindigkeit hoher Druck?

Bei Sturm von vorne höherer Druck? Damit Geschwindigkeitsanzeige immer unterschiedlich, je nach Windböe?

Kann ich mir nicht vorstellen?

Oder wird irgendwo der Luftdurchlass im Zusammenhang mit der Geschwindigkeit gemessen? ?(

Thema:

Climacode: 2 km/h im Stand

Climacode: 2 km/h im Stand - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Leon Sportstourer keine verschiedenen Tachoanzeigen?: Hallo ich habe einen neuen Leon Sportstourer ST Sytle eTSI. Hier kann man den Tacho nicht auf andere Ansichten umschalten. Zwischen 50k/h und...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...

Neueste Beiträge

Oben