Classic Days 5.-6. August - Schloss Dyck (nähe Neuss)

Diskutiere Classic Days 5.-6. August - Schloss Dyck (nähe Neuss) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, vielleicht hats ja der eine oder andere schon gesehen. Am 5.-6. August sind Classic Days am Schloss Dyck. Hier mla alle Infos link Wollte...
  • Classic Days 5.-6. August - Schloss Dyck (nähe Neuss) Beitrag #1

bert

Reaktionen
0
Hi,

vielleicht hats ja der eine oder andere schon gesehen.

Am 5.-6. August sind Classic Days am Schloss Dyck.

Hier mla alle Infos

Wollte irgendwer von euch hin? Ich werde auf jeden Fal da sein - ist keine 5 Minuten von mir.

Werde denke ich am 5.8. da hin fahren.

• Classic Days 5.-6. August - Schloss Dyck (nähe Neuss) Beitrag #2
:sabber: Hmm das wäre was für mich!

• Classic Days 5.-6. August - Schloss Dyck (nähe Neuss) Beitrag #3
Ja da kommen schon wohl seltene Auto ;)
Die Galerie Bilder lassen schon einiges erhoffen.

Auch die Location passt dazu denke ich perfekt.

Thema:

Classic Days 5.-6. August - Schloss Dyck (nähe Neuss)

Classic Days 5.-6. August - Schloss Dyck (nähe Neuss) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Grüße aus Iserlohn, nähe Hagen und Dortmund: Einen wunderschönen guten Tag, ich dachte mir ohne groß im Forum rum zu lesen, stelle ich mich doch erstmal ganz kurz vor. :-) Ich heiße Daniel...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben