Cinch und Stromkabel=>Problem!

Diskutiere Cinch und Stromkabel=>Problem! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus! Nachdem ich nun endlch alle Stromkabel und Cinchkabel ordentlich verlegt habe, wollte ich natürlich auch die Endstufe(n) anschließen. Aber...
  • Cinch und Stromkabel=>Problem! Beitrag #1

Scorb

Reaktionen
0
Servus!
Nachdem ich nun endlch alle Stromkabel und Cinchkabel ordentlich verlegt habe, wollte ich natürlich auch die Endstufe(n) anschließen.
Aber was passiert?
GAR NICHTS! Strom bekommen die Endstufen, aber sie geben kein Signal wieder!
Und zu allem Überfluss hat die eine 4-Kanal-Endstufe heute auch noch angefangen zu kockeln!(Sicherungen sind aber alle heil!)
Kann mir einer sagen, was da falsch läuft?!
Masse hab ich am Sitzgurt befestigt, 12V von der Batterie und Remote vom Radio.
Cinch natürlich auch vom Radio.
Aber was mich auch noch sehr verwundert:
Wenn ich das Blaupunkt (siehe Thread Blaupunkt und Auro im Vergleich) München anschließe, bekommt die Endstufe kein Signal (sie schaltet sich noch nicht einmal ein!), hingegen funzt alles (mit Strom und Einschalten der Endstufe) alles mit dem Aura.
Kann mir das mal einer erklären?*hoff*
Und was kann an der 4-Kanal-Endstufe nun alles putt sein?

Gruß
:cry: Scorb :cry:

• Cinch und Stromkabel=>Problem!

Anzeige

• Cinch und Stromkabel=>Problem! Beitrag #2
Das klings so, als ob du die Endstufe falsch nageschlossen hast. Beschreib doch mal genau, was du wo angeklemmt hast. Ganz speziell die Remote Leitung.

• Cinch und Stromkabel=>Problem! Beitrag #3

So wie da beschrieben. ist ja schließlich selbsterklärend.
oder was meintest du genau mit falsch angeschlossen?!
Gruß
Scorb

• Cinch und Stromkabel=>Problem! Beitrag #4
War ja nur ´ne Vermutung. Versuche doch einfach mal alle Lautsprecher abzuklemmen, und schau, ob die Endstufe immernoch heiß wird. Es könnte auch ein Schluß auf den Ausgängen der Endstufe sein.

• Cinch und Stromkabel=>Problem! Beitrag #5
Servus!
Jetzt bin ich mit meinen Endstufen soweit,dass sie angesteuert werden (aber nur durch das Aura), aber keinen mucks von sich geben.
Also kann es doch nur noch an den Cinch-Verbindungen liegen?!,oder?!
Aber ich habe mehere Kabel getestet, und ich weiß einfach nicht weiter.
Der Hifi-Fritze weiß auch nicht weiter:(
Sowas.........

• Cinch und Stromkabel=>Problem! Beitrag #6
weiß keiner irgendeinen rat?

• Cinch und Stromkabel=>Problem! Beitrag #7
Mitlerweile hat sich das Mysterium um das Blaupunkt-Radio gelöst.
Aber trotzdem kommt aus den LS der durch die Endstufe angesteuerten Boxen kein Signal.
Woran kanns liegen?

Thema:

Cinch und Stromkabel=>Problem!

Cinch und Stromkabel=>Problem! - Ähnliche Themen

Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Pfeifen und schlechten Radioempfang nach Kabelverlegung trotz getrennter verlegung: Hallo, ich weis es ist hier schon öfter besprochen worden das die Lautsprecher pfeifen etc. Jedoch habe ich ein bisschen anderes Problem. Also...
Strom-Problem - HU, Amp und Sub spielen verrückt: Hatte das bereits in einem anderen Forum gepostet: und heute folgendes: Kann mir wer von Euch helfen? Bin echt ratlos, an was es liegen könnte :(
Lautsprecher Störung, fraglos...: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe denn ich weiß mittlerweile selbst nicht mehr weiter... Ums mal vorweg zu nehmen, ich habe die Sufu benutzt...
Endstufen anschließen: Hallo, Habe heute meine Endstufen bekommen,eine MA Audio HK1397 1600 Watt 2 Channel Amplifier, und eine MA Audio HK598 800 Watt 4 Channel...
Oben