Chromtürgriffe

Diskutiere Chromtürgriffe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HI! 1. Ja ich hab die Suche bemüht :-) 2. Nein, ich habe nichts gefunden ! 3. Falls ich zu blöd war sorry :D Ich überlege ob ich eventuell meine...
  • Chromtürgriffe Beitrag #1

locutus123

Reaktionen
0
HI!

1. Ja ich hab die Suche bemüht :)
2. Nein, ich habe nichts gefunden !
3. Falls ich zu blöd war sorry :D

Ich überlege ob ich eventuell meine türgriffe austauschen soll. Hab in der Gallery mal einen schwarzen Leon mit durchgehend chromfarbenen Türgriffen gesehen. Weiß nicht mehr wer das war. Bei ebay gibts nur welche mit hässlichen löchern (blenden). Gibt es die auch massiv chrom oder nur als blende?

thx @ all

gruß

patrick

• Chromtürgriffe Beitrag #2
Hi,

du meinst wahrscheinlich oder? (is der löwe von ). ich hab die vor kurzem auch mal gesucht und er hat mir da weitergeholfen. bei ebay gibts die zB hier, allerdings sind das nur blenden.
obs nen ganzen türgriff in chrom gibt weiß ich nich, ich weiß nur dass es sie bei seat in edelstahl gibt.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Ach ja, die mit den löchern sind nich hässlich X( ;) Nach langem überlegen hab ich mir die heute bestellt, sieht meiner meinung nach sportlicher aus. aber das is natürlich alles geschmackssache :)

• Chromtürgriffe Beitrag #3
hallo

habe mir auch überlegt ob ich mir die von ebay holen soll, aber da gibts nur die zum drauf steckne oder kleben??

Hat einer die? wenn ja sind die ok?

• Chromtürgriffe Beitrag #4
Also, bei unlackierten Türgriffen kann ich ja verstehen, genauso mit farblichen Kontrast, aber auf silber?:nene:
Ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Gruß
Vatte

• Chromtürgriffe Beitrag #5
habe mir vor einiger zeit solche blenden zugelegt - irgendwo im ebay gibts die . schauen wircklich stark aus und halten bombenfest und sind ohne löcher. habe allerdings einen schwarzen löwen - auf einen silbernen ??

• Chromtürgriffe Beitrag #6
Auf silber??(

Ansonsten mal Offi fragen, der hat viel mit Chrom gemacht. Ich glaub Hanny auch

Thema:

Chromtürgriffe

Chromtürgriffe - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
7" Display aber wohin damit?: Hi. Weil ich offensichtlich zu blöd zum Rückwärtsfahren bin, möchte ich mir ein kleines 7" Display einbauen, an das ich eine Rückfahrkamera und...
Oben