Chromspiegel am besten sauber halten ?

Diskutiere Chromspiegel am besten sauber halten ? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; moin, :D wie behandelt man Chrom überhaüpt richtig. Grade bei den Chromspiegeln, da die Fläche ja ziehmlich gross ist? Auch mit Ledertuch...
  • Chromspiegel am besten sauber halten ? Beitrag #1
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
moin, :D

wie behandelt man Chrom überhaüpt richtig. Grade bei den Chromspiegeln, da die Fläche ja ziehmlich gross ist?

Auch mit Ledertuch oder nur Schwam, Kann mal Chrom einwachsen oder gibts da exstra was ?

by HeaT...

• Chromspiegel am besten sauber halten ? Beitrag #2
Chromspiegel am besten sauber halten??

Also ich wachse meine Chromspiegel immer mit Hartwachs ein (ohne Schleifmittelanteil, Carnubawachs das härteste Naturwachs der Welt)
Im Winter gebe ich die Originalspiegelkappen wieder rauf weil sie doch steinschlaggefährdet sind.

Thema:

Chromspiegel am besten sauber halten ?

Chromspiegel am besten sauber halten ? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
Oben