Chromkappen für Aussenspiegel

Diskutiere Chromkappen für Aussenspiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey! Hab mir Chromkappen für meinen Löwen bestellt! Halten die Dinger auch Geschwindigkeiten über 200 aus??? Und wie mach ich die richtig fest? Da...
  • Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #1

SMI

Reaktionen
0
Hey!
Hab mir Chromkappen für meinen Löwen bestellt! Halten die Dinger auch Geschwindigkeiten über 200 aus??? Und wie mach ich die richtig fest? Da soll ein Klebeband mit eingearbeitet sein, aber das überzeugt ja auch nicht wirklich! Und mit kleber will ich auch net unbedingt arbeiten?

Gruss

SMI

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #2
hi, die chromkappen sind genauso befestigt wie die originalen...
also halten die die 200 das locker aus! Die sind mit 4 klammern befestigt....

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #3
@Black-TDI
woher willst du wissen welche er meint?
bei den Spiegeln mit Tropfenform stimmt das
bei den alten Spiegeln gibts aber auch ne klebemontage

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #4
@SMI

also wenn du die orginalen von seat bestellt hast, halten sie lt. tacho 260 km/h aus;) ! zumindest bei mir:D !
zur befestigung kann ich dir leider nix sagen... hat mein AH montiert!

gruss xxcupraxx

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #5
zur befestigung kann ich dir leider nix sagen... hat mein AH montiert!
fauler Sack... ;)
Die Chromkappen haben auf der Innenseite (soweit ich mich erinnern kann 4) Klipps. Diese halten sehr sehr gut! So gut, dass zumindestens ein Klipp kaputt geht beim Abmontieren! :nene:
Also Tempo 200 ist für die Orginalen kein Thema.

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #6
Es sind keine Originalen von Seat! Sind welche von eBay!!! Nur Blenden!!!

Hoffe nicht das es billig aussieht!!!

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #7
Falls ich das richtig verstehe werden die einfach nur auf das alte Gehäuse geklebt.
Denke nicht das es das optimale ist weder Optik noch was die Lebensdauer angeht.
Unter normalen Umständen sollte es aber trotzdem halten, der Win drückt ja von vorne drauf, wird bestimmt auch etwas dazwischen fließen aber die Angriffsfläche is ja doch net so groß, musst halt aufpassen mit Rückwärtsfahren bei 200 wirds dann schon Probleme geben :D

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #8
  • Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #9
Leider muss ich ihm recht geben.
Mein netter Mechaniker hat sie mir auch gleich rangemacht, hab ihm dabei zugeschaut. Mir wurde Himmelangst ;) Der hat da an meinem Spiegel rumgezogen und mit dem Schraubenzieher gestochert...hab gedacht ich bekomm gleich eine komplett neue Tür...hat es aber pro Spiegel dann doch in 3min hinbekommen...sogar ohne bleibende Schäden.
Btw hab die jetzt den 2. Winter drauf und muss gestehen das die mittlerweile ziemlich matt geworden sind, vom ganzen Salz, ist das nur bei mir so?

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #10
Btw hab die jetzt den 2. Winter drauf und muss gestehen das die mittlerweile ziemlich matt geworden sind, vom ganzen Salz, ist das nur bei mir so?

gib mal in der suche "chromspiegel gammeln" ein! da gibts nen netten threat drüber... aber wenn sie nur matt sind, probiers mal mit ner alu-politur z.b p21s!
hab ich auch so gemacht! jetzt glänzen sie wieder wie ne 1 :D !

gruss xxcupraxx

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #11

Reinigen, Reinigen, Reinigen (mit Chromputzmittel).

@xxcupraxx

Zwischen Gammeln und matt ist aber schon ein Unterschied.
Gammeln tun sie, wenn sich die Folie ablöst etc.
Matt werden sie, wenn sie nicht gut gepflegt wurden bzw. werden.
Und ohne Pflege bleibt halt nichts dauerhaft schön ...

• Chromkappen für Aussenspiegel Beitrag #12
Wenn du wüsstest was ich für einen Liquid Glass verbrauch hab und wie oft ich die Kiste putze :D ...muss leider zugestehen das ich, dass im Winter ein wenig schleifen lasse...hab mich heute aber mal drüber gemacht und festgestellt, dass leider ein paar schwarze Flecken zu sehen sind, muss mal schauen ob ich sie tausche oder noch den nächsten Winter drauf lasse...

Thema:

Chromkappen für Aussenspiegel

Chromkappen für Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
Oben