Chromfelgen

Diskutiere Chromfelgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was sagt ihr zu dieser Hammerfelge???
  • Chromfelgen Beitrag #21
Was sagt ihr zu dieser Hammerfelge???

Space-1-tlg-18c.jpg

• Chromfelgen Beitrag #22
:astonished: :astonished: :astonished: HABEN WILL!!!!!

• Chromfelgen Beitrag #23
;( Ich auch!!!! ;( ;(

• Chromfelgen Beitrag #24
Macht doch! :D

Aber der Preis heftig

249€ pro Rad

• Chromfelgen Beitrag #25
Danke für den Link :D Ich hab mit mehr Eus gerechnet

• Chromfelgen Beitrag #26
Meine toora sieht aus wie die AWR titan und ich hab für die verchromte Felge kanpp 150 Euro bezahlt,also Felge aber Werk verchromt. Allerdings in 16" fürn Winter weil haltbarer als reines Alu

• Chromfelgen Beitrag #27
q laex sag mal wo hast du die toora felge gekauft, weil toora hat auch schwarze felgen im angebot und mich interessiert da eine schwarze, habe aber nirgends zu der felge nen preis finden können :(

toora t830 nero

währe super, wenn ich dafür endlich mal nen presi erfahren könnte :)

mfg schnuf

• Chromfelgen Beitrag #28
*entstaub*
War gerade bei OZ auf der HP und die haben gerade ne Aktion mit u.a. dieser verchromten Felge am laufen:
angle_wheel_026.jpg

In LK 5x100 z.B. 8x17 ET 35 soll es die u.a. geben.

Ist zwar nicht unbedingt mein Fall, aber ich wollte es mal gesagt haben, kann ja Leute geben, die drauf stehen.

• Chromfelgen Beitrag #29
Ich hab die Toora T950 im "Chromolook" (so stands jedenfalls auf den Kartons drauf) montiert. Die sehen aus wie die OZ Vela, sind aber günstiger. Dieser "Chromolook" passt gut zu meinem silbernen Löwen, weil die Felgen lange nicht so stark wie die "richtigen" verchromten Felgen glänzen.

• Chromfelgen Beitrag #30
Thema:

Chromfelgen

Chromfelgen - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Oben