Chromfelgen

Diskutiere Chromfelgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Schon mal bei JE-Design nachgesehen die "Multispoke SLC 19" Chromfelgen sehen auch verdammt Lecker aus...
  • Chromfelgen Beitrag #21
Schon mal bei JE-Design nachgesehen die "Multispoke SLC 19" Chromfelgen sehen auch verdammt Lecker aus:

oder

Preis geht auch 369€ pro Felge.
Im moment gibts auch bis zu 15% bei JE-Design.

Ps: Kann mir jemand sagen ob wir aus dem Forum bei JE-Design %te bei denen bekommen wenn ja wieviel habs nirgends gefunden.

Mfg

• Chromfelgen

Anzeige

• Chromfelgen Beitrag #22
Gefallen mir auch, aber ist noch nicht ganz mein Fall. Aber jetzt erstmal abwarten was auf der Tuningworld in FN so alles rumläuft. Vielleicht ist JE-Design da auch mit nem Leon dabei.

Wenn du oben auf Shop klickst, kannst du den JE-Design Shop öffnen, da sind auch ordentliche Rabatte drauf. Da kosten die Multispoke Chrom z.B. nur 319 Euro, was ungefähr den 15% entsprechen müsste!

• Chromfelgen Beitrag #23
Alles klar dank dir.
Werde es mir mal ansehen.:)

Mfg

• Chromfelgen Beitrag #24
Womit reinigt man denn am besten Chromfelgen?
Bisher würde ich sagen mit Autoshampoo und eventuell Glasreiniger falls es sonst zu Wasserflecken kommt!?

• Chromfelgen Beitrag #25
Thema:

Chromfelgen

Chromfelgen - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben