Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chromfelgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute,
suche Chromfelgen die ich auch am Leon abgenommen bekomm. Kann nicht genau sagen was ich will, aber auf jeden fall nicht diese...
Chromfelgen Beitrag #1
Wu-mc
Reaktionen
0
Hey Leute,
suche Chromfelgen die ich auch am Leon abgenommen bekomm. Kann nicht genau sagen was ich will, aber auf jeden fall nicht diese übertriebenen Ami Felgen wo man fast nicht mehr durchsieht. Vielspeichenfelgen gefallen mir eigentlich auch nicht so, also die Superleggra sind nicht mein Fall. Die Barracuda Extreme allerdings sind recht schick. Hier mal ein Bild von "021".
Kennt da jemand noch schicke Chromfelgen die jetzt nicht so extrem teuer sind, also vielleicht max. 500 Euro pro Felge?
Was kosten anständige Reifen in den Dimensionen 235 / 35 R 19 ?
die ersten felgen sind asa zr 1 und schweine teuer mc richie
sind zwar richtig geil aber sooooooo teuer find ich
Chromfelgen Beitrag #4
Wu-mc
Reaktionen
0
also die ersten sehen schon recht gut aus, die zweiten gefallen mir zwar auch aber sind glaub keine chrom oder? Außerdem sind sie von Borbet und daher eher "Einheitsfelgen"... naja nichts für ungut falls ich damit jetzt jemand beleidigt hab, hätte aber schon gerne etwas ausgefalleneres. Obwohl vom Design her echt nicht schlecht!
Nicht so teuer,mit vernünftigen Pneus liegt der kpl.-Satz dann ja so bei 3000 Euro ?(
Naja,man muß [SIZE=-1]Prioritäten[/SIZE] setzen
Gruß
Rainer
Chromfelgen Beitrag #6
TobiTobsen
Reaktionen
0
@ turbo tommy
man gönnt sich ja sonst nichts *gg
Chromfelgen Beitrag #7
Wu-mc
Reaktionen
0
ja eben... *g*
ne ich hab halt bei meinem jetzigen immer viel gemacht, aber halt nichts richtig. Deswegen möcht ich dieses mal wenn ich irgend etwas mache es gleich ordentlich machen, also wenn neue Felgen, dann anständige!
Chromfelgen Beitrag #8
turbo_tommy
Reaktionen
0
Ist schon schon klar,bei mir steht im April ne kleine "Kur" bei Wimmer-RST an,da hat halt jeder so seine Vorlieben und für Felgen bleibt bei mir im Moment leider kein Spielraum.
Hätte sooooo gerne Chromfelgen :sleeping:
Gruß
Rainer
Chromfelgen Beitrag #9
Wu-mc
Reaktionen
0
tja DSG sei Dank werde ich auf solch eine "Kur" wohl noch etwas warten müssen...
Mir auch 8o 1300,- für 1 Felge.
Bin ich froh, dass meine nicht annähernd so viel gekostet haben.
Chromfelgen Beitrag #13
Wu-mc
Reaktionen
0
Schande, ist der Shop geil. Vielen Dank @ McRichie genau sowas hab ich gesucht, da hab ich jede Menge Auswahl.
Die sind ja wohl absoluter Hammer:
Aber gut, 2000 Euro pro Stück übersteigt mein Budget doch ein wenig :astonish:
Ich tendiere zu diesen hier (Savini SV-1):
Oder insgesamt zur Savini SV Reihe, finde da sind mehrere gute dabei!
Übersteigen das Budget zwar immer noch, aber egal, dann wird jetzt halt gespart! Kennt jemand diese Marke, zwecks Qualität? Sind die Preise auf der Seite okay?
Chromfelgen Beitrag #14
turbo_tommy
Reaktionen
0
@Wu-mc
...wenn du noch 1 Jahr warten kannst,kriegen wir vlt. Mängenrabatt,sind echt lecker
Gruß
Rainer
Chromfelgen Beitrag #15
Wu-mc
Reaktionen
0
klar, das wäre echt was. Denke mal ich werde die nächstes Frühjahr holen, da ich mir ja noch ne Anlage holen will wird das nix mehr dieses Jahr, aber übern Winter kann man ja schön für sowas sparen
Chromfelgen Beitrag #16
Leon.Turbo
Reaktionen
0
frage mich nur, wie oft Ihr Eure Felgen putzen wollt
Chromfelgen Beitrag #17
McRichie
Reaktionen
0
naja, ähm, Morgens, Mittags und Abends und zwischendurch vielleicht auch noch mal...
Chromfelgen Beitrag #18
Wu-mc
Reaktionen
0
so ungefähr... ja
Chromfelgen Beitrag #19
Wu-mc
Reaktionen
0
Hat jemand von euch schon mal aus USA importiert? Die Felgen gibts nämlich auf http://www.sunsetronics.com/ für umgerechnet 750 Euro. Aber irgendwie ist mir das Risiko glaub doch zu groß. Es gibt doch auch Firmen die sich auf das Importieren spezialisiert haben, kennt da jemand eine?
Chromfelgen Beitrag #20
garfield72
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
Habe folgende Chromfelgen zu einem etwas günstigeren Preis gefunden.
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...