Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chrom Einstiegsleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Best.-Nr.: 1M5071500, Bezeichnung: ESTRIBERA,
Hab ich so bekommen vom Amfti weil ich die Leisten auch will
Chrom Einstiegsleisten Beitrag #21
Mocca-Män
Reaktionen
0
Best.-Nr.: 1M5071500, Bezeichnung: ESTRIBERA,
Hab ich so bekommen vom Amfti weil ich die Leisten auch will
?( Hm, nanu. Das ist doch die Nummer von den Einstiegsleisten mit Leon Schriftzug oder?
Ich suche die Nummer der Leisten die 2easy und bm79 haben, also die, wo nur SEAT draufsteht. Die mit dem LEON Schriftzug kommen in meinem Toledo etwas komisch.
Chrom Einstiegsleisten Beitrag #23
amfti
Gast
@xdieter01
bm79 und ich besitzen die Leisten mit o.g. von Mocca-Män genannter Bestellnummer!
...und die haben nunmal mittig den LEON-Schriftzug und links sowie rechts davon das SEAT-Logo eingeätzt - aber nur bei den zwei vorderen; die hinteren Leisten sind völlig plan! :]
2easy hat andere!
Chrom Einstiegsleisten Beitrag #24
Mocca-Män
Reaktionen
0
Sorry XDieter.Da du Amfti und ansprachst dachte ich das du auch die Leisten mit der Nummer meinst ?(
Chrom Einstiegsleisten Beitrag #25
Megaherz
Reaktionen
0
@chessuss
Doch, die gibt es auch!
Liegen bei meinem Händler im Showroom, da Seat für meinen Leon zunächst die Falschen mit Toledo-Aufschrift geliefert hatte.
Chrom Einstiegsleisten Beitrag #26
xdieter01
Reaktionen
0
@ mocca-män
Sorry, mein Fehler. Bin bei den vielen Hin und Her Verweisen etwas durcheinander gekommen.
Also ich such die Nummer der Leisten OHNE Leon Aufschrift.
@ Megaherz
Dein Autohaus hat welche mit Toledo Schriftzug?? :astonished:
Die würden mich auch interessieren.
Weist Du zufällig die Nummer, oder nehm ich die Nummer 1m 507 1500 und sag nur es soll Toledo drauf stehen? Kann man die bei Deinem Autohaus vielleicht bestellen oder so?
Chrom Einstiegsleisten Beitrag #27
Megaherz
Reaktionen
0
@xdieter01
1. ja, die kann man bestellen
2. die liegen schon dort und warten auf Interessenten!
3. Hier gibt es den Link zu dem AH. Einfach Kontakt aufnehmen
Chrom Einstiegsleisten Beitrag #28
xdieter01
Reaktionen
0
@ Megaherz
Vielen Dank für den Tip, hab gleich mal da angerufen. Von rumliegen wurde mir zwar nix gesagt, aber jetzt hab ich die Bestellnummer:
1m1 071510 Edelstahl mit TOLEDO und Seat-Sport Logo Achso, für alle anderen Toledo-Treiber (gibts da noch ein paar?), die Dinger kosten ca. 96€
Werde dann demnächst mal lostigern und meinen örtlichen Händler damit füttern.
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy,
ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo,
im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen,
leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen,
ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick).
Da der...
Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo.
Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte.
Nun hat es mich mit meinem...