Chrom Einstiegsleisten

Diskutiere Chrom Einstiegsleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand ne Ahnung ob es verchromte Einstiegsleisten((Türbereich unten) für den Leon gibt (und ggf. wo) ?!
  • Chrom Einstiegsleisten Beitrag #1

MAA

Reaktionen
0
Hat jemand ne Ahnung ob es verchromte Einstiegsleisten((Türbereich unten) für den Leon gibt (und ggf. wo) ?!

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #2
Schau mal da... !!
Informationen zu den Einstiegsleisten in Hülle&Fülle! ;)

Ich selbst habe die Einstiegsleisten bei meinem León montiert, 4-fach (vo + hi) - vorne auch incl. eingeätzter Gravur des LEON- und SEAT-Logos!

Sieht tatsächlich sehr schick aus!! :]

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #3
Iich hab ein paar gefunden , aber die sind nicht liefehrbar :(

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #4
@disel

frag mal 2easy - der hat welche aus Chrom (aber nicht die, die man bei Seat zu kaufen bekommt)

P.s. glaub der hat im Tuning-Bereich Fotos reingestellt, da kannst du dir sie anschaun.
mfg Popeye

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #5
@disel

Wäre mir neu, dass die original Seat-Einstiegsleisten nicht mehr lieferbar wären ?(

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #6
@disel, popeye
Ich hab ja grad erst geschrieben, dass ich die O-Teile von SEAT habe... und die sind SICHER lieferbar, sonst hätte ich sie ja nicht, oder? :rolleyes:

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #7
Hallo,

also ich habe meine Originalen Cromleisten ohne Probleme letzte Woche bekommen und montiert.

Gruss Hardy

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #8
@amfti

ja die Originalen SEAT Einstiegsleisten mit dem LEON Schriftzug sind schon lagernd -> hab sie auch seit einiger Zeit drauf, aber die meine ich nicht (sind nicht Chrom sondern Alu gebürstet). Da disel aber Chromleisten sucht, sollte er mal mit 2easy kontkt aufnehemn der hat andere !!! ( die sind Chrom und haben nicht Leon sonder Seat in der Mitte eingraviert)

Schaut mal im Beitrag:
Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) von 2easy -> weiter unten steht ein Beitrag von ihm mit weiere Bilder

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #9
meine sehen so aus

wollte damals auch die orginalen, dann hat mir das Autohaus auf der Hulb (Böblingen) gesagt die seien grad net lieferbar und hat gemeint es gäbe noch andere (meine jetzigen) die waren geringfügig billiger und lieferbar. ich weiss nur die materialnummer grad nicht mehr. aber die waren auch orginal von seat (stand zumindest ne artikelnummer und überall SEAT drauf) muss erst nochmal nach dem karton schauen.

aber ich muss sagen sie sind nicht komplett metal. sie sind eher so wie diese interieur aluaufkleber, also unten die chromschicht und dann etwas plastik drüber. aber das sieht man eigentlich garnet. ich find sie trotzdem gut

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #10
2easy
was ´hast du dafür bezahlt?
DANKE

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #11
glaub 65 oder so

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #12
so, habe die Leisten auch ! 4 Stück ! Kosten 52 EUR INKLUSIVE MWST !!!! WELTKLASSE LEUTE !!!! jetzt mach ich sie gleich rein !

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #13
welche hast du jetzt??? die gleichen wie ich mit dem SEAT-schriftzug oder die anderen wo Seat Leon draufsteht

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #14
die mit SEAT Logo und LEON Schriftzug !!!! :)

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #15
na eh klar!
mit toledo schriftzug gibts die wieder ned!
X(

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #16
@bm79

wo bitte um alles in der Welt hast du die Leisten um diesen Preis bekommen - hab meine vor ca. 2 Monaten beim Händler gekauft -> Kostenpunkt: € 88 ...... aber OHNE RECHNUNG !!!!!

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #17
was ?????????? was geht ???????????????

korrigiere mich ! habe die mit dem SEAT Schriftug...sieht saugeil aus ! ich mache heute fotos und stelle sie online wenn ihr woll !

nochmal der Preis : 52 EUR inkl. MWST

Autohaus DEUS in Cadolzburg bei Nürnberg

Lieferzeit, festhalten.....18 Std !

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #18
also dann sind das doch meine oder???

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #19
Original von bm79
was ?????????? was geht ???????????????

korrigiere mich ! habe die mit dem SEAT Schriftug...sieht saugeil aus ! ich mache heute fotos und stelle sie online wenn ihr woll !

nochmal der Preis : 52 EUR inkl. MWST

Autohaus DEUS in Cadolzburg bei Nürnberg

Lieferzeit, festhalten.....18 Std !

Siehste... hab ich doch gesagt, dass die Teile geil sind!!! :tongue:

Man darf mir also ruhig auch mal was glauben!! ;)

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #20
@ amfti und 2easy

Könnt Ihr bitte noch mal nach den Teilenummern
für Eure Leisten kramen?

Wäre sehr dankbar dafür.

Toledo V5...

Thema:

Chrom Einstiegsleisten

Chrom Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Oben