Chrom Blinkerbirnen!

Diskutiere Chrom Blinkerbirnen! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das hat absolut nichts zu tun. Teilemarkt und Forum laufen auf zwei verschiedenen Datenbanken und werden nur bei der Userneuerstellung...
  • Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #21
Original von CyberKnight
Also von wegen MEGA-OFF-TOPIC. Mit ner guten Software wäre das net so :angry: ;) :D

Das hat absolut nichts zu tun. Teilemarkt und Forum laufen auf zwei verschiedenen Datenbanken und werden nur bei der Userneuerstellung abgeglichen. Das ist aber auch deutlich an den unterschiedlichen Foren-Versionen zu sehen.

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #22
Hallo,
wie hier schon einmal geschrieben, habe ich meine Philips Silver Vision bei einem VW-Händler im Doppelpack für 15€ bekommen. Und ich hatte da keine Connections zu.

Die Silver Vision machen sich auch in den Heckleuchten sehr gut, da man dort dann natürlich auch nicht mehr den Orangeschimmer sieht.

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #23
Original von HiJacker
Das hat absolut nichts zu tun. Teilemarkt und Forum laufen auf zwei verschiedenen Datenbanken und werden nur bei der Userneuerstellung abgeglichen. Das ist aber auch deutlich an den unterschiedlichen Foren-Versionen zu sehen.

Stimmt. Aber nur wenn man da auch hinschaut. Im Normalfall achte ich net auf die Versionsnummer der Foren in die ich reinschreibe. :D

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #24
Hi Leute!

Bezüglich der Blinkerbirnen würde ich euch die Osram Diadem ans Herz legen. Sind zwar etwas teurer als die Philips haben aber einen absolut genialen Blauschimmer. Ich hab diese vorne und hinten drin und bin sehr zufrieden!
Aja auch diese leuchten absolut Orange

Greetz

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #25
Die Diadem hab ich auch drin. Gab ja schonmal nen Thread dazu aber in der Gallerie is ein Bild von meinem bei dem man diesen Blauschimmer recht gut sehen kann. Normalerweise sieht der Blinker noch blauer aus.
Die Silver Vision hab ich aber auch schon gesehen und die machen sich auch extrem gut, kommt halt IMHO auf die Farbe des Autos an.

PS: Hat jemand von Euch noch irgendwo Bilder bei denen man die Diadem oder die Silvervision in den Heckleuchten sieht ? Bin zu faul alle Bilder in der Gallerie durchzuschauen, hab schliesslich nur 2 Wochen Urlaub.

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #26
Original von CyberKnight
Original von HiJacker

Stimmt. Aber nur wenn man da auch hinschaut. Im Normalfall achte ich net auf die Versionsnummer der Foren in die ich reinschreibe. :D

Deswegen gehört das trotzdem ned in dieses Thema :rolleyes: ;)

@ all: Was kosten denn diese Diadem? Sind doch bestimmt wieder sauteuer oda?

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #27
@ devilseye

Bei uns in Österreich (Tuningschmiede Forstinger *gg*) kosten Sie ca 22 € /Paar

Greetz

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #28
Jep, hab damals 40 DM bezahlt....rechnet man den Teuro dazu ! ;)

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #29
Habt ihr gewusst das es die Osram Diadem auch im Etka gibt?? Hab Sie mir heute bestellt EK: So um die 6,20 exkl. (Stk) VK: So um die 8,00 oder so!!! Da können sich die Händler wie Forstinger etc. verstecken!! Beim Forstinger bei uns 27,90 der Satz!!! Bin darauf aufmerksam geworden als ich nen Scheinwerfer für den Ibiza 2001 bestellt hab!! Teilenummer könnt ihr haben wenn ihr möchtet!! PS: Glassockel (Standlicht) gibts auch in blau als Original - hab ich gesehen!!!!

MFG Christoph

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #30
habe mir meine aus Ebay geholt 4 stück für 12€ nu ist nix mehr mit Gelben schimmer in den Lampen.
Sieht recht gut aus wie ich finde :)

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #31
Hab mir grad die Philips silver vision bei meinem Tuninghändler geholt. Hab 14,-€ für 1 Paar bezahlt! Sind zwar ein bißchen teurer wie bei Ebay, aber ich bin sicher, dass es die Originalen sind!

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #32
Original von mc882
Hab mir grad die Philips silver vision bei meinem Tuninghändler geholt. Hab 14,-€ für 1 Paar bezahlt! Sind zwar ein bißchen teurer wie bei Ebay, aber ich bin sicher, dass es die Originalen sind!

na Respääääckt, meine Birnen kamen von einem Opel Händler.

Thema:

Chrom Blinkerbirnen!

Chrom Blinkerbirnen! - Ähnliche Themen

[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
Oben