Chiptuning in Hamburg

Diskutiere Chiptuning in Hamburg im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; chipping ist müll....mein erster topsport lief richtig schlecht damit..dann ab zu turbodoedel..der kanns..und nimmt nicht traumpreise wie die...
  • Chiptuning in Hamburg Beitrag #21
chipping ist müll....mein erster topsport lief richtig schlecht damit..dann ab zu turbodoedel..der kanns..und nimmt nicht traumpreise wie die anderen..

• Chiptuning in Hamburg Beitrag #22
Mit meinem FR hatte ich bisher keine Probleme ;)

• Chiptuning in Hamburg Beitrag #23
Also ich leg dir auch Stefan ans Herz. Hab auch ne Software von ihm drauf. Nur ich war nicht bei ihm sondern bei nem Kumpel der von Stefan das Chippen beigebracht bekommen hat. Wo genau aus Hamburg kommst denn her? Ansonsten schreib mir einfach ne PN. Dann brauchst nicht bis nach Stade fahren. Dann machen wir dir das fix in HH. ;)

• Chiptuning in Hamburg Beitrag #24
-> Verschoben nach Antrieb.

• Chiptuning in Hamburg Beitrag #25
Ich würd auch stefan sagen, der hat meinen umbau geproggt.. einfach traumhaft :D

• Chiptuning in Hamburg Beitrag #26
Jup, Stefan ist Top!
Ich hatte vorher nen Chip von ABT aber das ganze lief nicht so optimal und nach einiger zeit hats mein Steuergerät gekillt.
Stefan Siemoneit hat nichtnur das Steuergerät wieder repariert sonder auch seine Software draufgespielt und ich muss sagen, extremer Unterschied! Jetzt läuft das Teil echt super und ohne surging (wie beim ABT Chip).

Thema:

Chiptuning in Hamburg

Chiptuning in Hamburg - Ähnliche Themen

Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Hat der Leon hinten pyrotechn. Gurtstraffer?: Beim Golf gibt es auf den äußeren Rücksitzen Gurtstraffer (pyrotechnische?), WENN man die Seitenairbags hinten nimmt. Kann man das beim Leon auch...
Unterschied digitale Cockpits FL: Hallo zusammen, Ich finde nirgends eine Beschreibung oder ein Bild, was eigentlich beim neuen Seat Leon KL Facelift für ein Cockpit kommt, wenn...
Oben