chipping bei 1.6 16v

Diskutiere chipping bei 1.6 16v im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so hab nen toledo mit ner 1.6er 16v maschine drin und nun ist meine frage ob sich da ein chip lohnt oder nicht. mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • chipping bei 1.6 16v Beitrag #1

Hazriel

Reaktionen
0
so hab nen toledo mit ner 1.6er 16v maschine drin und nun ist meine frage ob sich da ein chip lohnt oder nicht.

mfg

• chipping bei 1.6 16v Beitrag #2
Hast Du mal die Suche bemüht? Da solltest viele Infos zum möglichen Tuning vom 1.6 16V finden.

• chipping bei 1.6 16v Beitrag #3
so hab nen toledo mit ner 1.6er 16v maschine drin und nun ist meine frage ob sich da ein chip lohnt oder nicht.

mfg

ein ganz klares nein...bei einem Sauger bringt es generell nicht viel...spar das Geld lieber...;)

• chipping bei 1.6 16v Beitrag #4
Erst mal hallo und gute Fahrt!

Das Thema passt das nicht so recht in den Newbie-Bereich. Abgesehen davon, dass es diese Frage schon öfter gab, wäre sie im Bereich "Tuning" besser aufgehoben gewesen ;) Über die Suche hättest Du also schon die eine oder andere Antwort finden können... Aber naja, jeder fängt mal an und kennt sich noch nicht so aus.

Ist in diesem Fall zugegebenermaßen auch nicht so einfach, da die Suche "1.6" ignoriert und man sich also einen kleinen Umweg einfallen lassen muss. Ich habe jetzt mal "chiptuning" und "100ps", bzw. "105ps" eingegeben und und Thread gefunden...

Meine Meinung zum Chippen beim 1.6er ist ganz klar: Nein, es lohnt nicht...

• chipping bei 1.6 16v Beitrag #5
Chippen bringt gar nix beim Sauger

• chipping bei 1.6 16v Beitrag #6
Bitte dann mit den vom Captain Fjutsha genannten Threads weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chipping bei 1.6 16v

chipping bei 1.6 16v - Ähnliche Themen

Quitschen im Leerlauf: Ich habe nen 1.6 mit 105ps und beim Motor warm laufen lassen im Leerlauf hab ich selten ein kurzes hohes quitschen kennt das wer und weiß woran es...
Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
Seat leon 1m 1.4 16v Kurbelwellensensor: Hallo meine Seat freunde, mein Auto seat leon 1m 1.4 16v bj 2002 springt aufgrund Fehlercode P0321 und P0322 nicht an. Meine Befürchtung ist das...
Poltern beim rollen lassen (1.6 16V): Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand einen Ratschlag geben, was meinem geliebten Seat Leon 1M 1.6 16v 105PS, Bj 2004 fehlen könnte...
Lichtmaschinenhalterung: Hallo liebe Seat Leon Enthusiasten, bin neu hier, weil ich seit gestern verzweifelt am Suchen bin; vergeblich. Es geht um einen Seat Leon 1M...
Oben