Chippen und Tuning bei B&B in Siegen

Diskutiere Chippen und Tuning bei B&B in Siegen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ winnitatsch Wie wäre es denn mit einer Powerbox beispielsweise von kw-systems (www.kw-systems.de)? Die Testberichte auf deren Homepage hören...
  • Chippen und Tuning bei B&B in Siegen Beitrag #21
@ winnitatsch

Wie wäre es denn mit einer Powerbox beispielsweise von kw-systems ()?
Die Testberichte auf deren Homepage hören sich ja recht positiv an.

• Chippen und Tuning bei B&B in Siegen

Anzeige

• Chippen und Tuning bei B&B in Siegen Beitrag #22
Habe ich bereits in Erwägung gezogen, aber da bleibe ich von, weil sie zum Teil, besonders im Bezug auf den BC nicht so gut sein soll, die angezeigten Daten sollen nicht mehr stimmen!

Das war eigentlich mein erster Gedanke, weil die ja auch quasi vor meiner Haustüre sitzen, wohne zehn Minuten von Aachen entfernt! :D

• Chippen und Tuning bei B&B in Siegen Beitrag #23
  • Chippen und Tuning bei B&B in Siegen Beitrag #24
kann doch nur der

bordcomputer

sein.

• Chippen und Tuning bei B&B in Siegen Beitrag #25
BC=Bordpomcuter :D (286er mit 1MB Arbeitsspeicher :D ) Kleiner Scherz

• Chippen und Tuning bei B&B in Siegen Beitrag #26
Da vorher von Hohenester die rede war, habe ich die mal angemailt. Die haben mir gleich nen Haufen PDF´s geschickt. Sind die Daten für den 20VT. Falls jemand will, poste ich sie noch oder schicke ihm die PDF´s. Ist halt viel Tipperei.

• Chippen und Tuning bei B&B in Siegen Beitrag #27
@wintermute

Hat Hohenester auch was für Turbodiesels im Angebot?

• Chippen und Tuning bei B&B in Siegen Beitrag #28
Thema:

Chippen und Tuning bei B&B in Siegen

Chippen und Tuning bei B&B in Siegen - Ähnliche Themen

[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
[ST] 1.8 TSI DSG: Erfahrungen nach dem ersten Kennenlernen: Hallo zusammen, nach vier VW Golf, zuletzt Golf VI 1.8 TSI, und einem Ausflug ins Premiumlager steht seit Februar 2014 ein LEON ST FR 1.8 TSI DSG...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
(M)Ein Traum in Weiß...Leon SC 1.8 TSI DSG FR: Hi Leute, habs nun auch mal geschafft ein paar Bilder von meinem Löwen zu machen und werd euch auch noch ein paar Worte dazu sagen ;-)...
Oben