chippen bei SKN

Diskutiere chippen bei SKN im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich würd bevor ich mich entscheide noch gerne wissen ob der orginal chip drin bleiben kann, oder ob "gesockelt" und damit verbunden auch am...
  • chippen bei SKN Beitrag #1

aki

Reaktionen
0
Ich würd bevor ich mich entscheide noch gerne wissen ob der orginal chip drin bleiben kann, oder ob "gesockelt" und damit verbunden auch am Steuergerät gelötet werden muß. Ich hab ein TDI von 02.2002 mit 81 KW.
Hab leider noch keine Info gefunden und möchte nicht der neunundneuzigste sein der deshalb bei SKN anfragt.
Also wer hat darauf eine Antwort parat?
Vielen Dank vorab.

• chippen bei SKN Beitrag #2
@aki

Normalerweise wird gelötet und gesockelt.

mfG
Chris (devnull)

• chippen bei SKN Beitrag #3
Bei SKN weis ich nicht ... bei digitec gibts 2 Versionen. Eine wurde gesockelt und eine gelötet .... die neuere wird gelötet ... wie meine.

THUNEON

• chippen bei SKN Beitrag #4
Löten?

Sockel oder nicht, bei SKN wird auf alle Fälle gelötet.
Um die Garantie zu erhalten solltest Du überlegen ob für dich ein OBC Tuning nicht besser wäre.
Wenn Du Interesse daran hast nähere infos unter
kann ich dir auch Prozente versprechen

Gruß

Robert

• chippen bei SKN Beitrag #5
@KORRekt

Ähm...*hüstel* *hüstel* :astonished:
Mit diesem Anbieter war ein Leonfahrer dieses Forums extrem unzufrieden. IMO war das doch der mittlerweile cupralose Peter ?
Wenn Du mit AH in geschäftlichem Kontakt stehst, lass mal bitte Deine Erfahrungen sprechen.

mfG
Chris (devnull)

• chippen bei SKN Beitrag #6
@ KORRekt

devnull hat recht !!!!!!!!!!!! Informiere dich mal bitte in der Such-Funktion über diesen Anbieter. Keine gute wahl... glaube mir! es gibt bessere.

Fichtenelch

• chippen bei SKN Beitrag #7
Habe meinen bei B&B tunen lassen, und da wird am Steuergerät überhaupt nichts gemacht (ist auch besser so!). Die Software wird ausgelesen, archiviert, modifiziert, und wieder auf den Chip (EEPROM) aufgespielt.

• chippen bei SKN Beitrag #8
@aki

Stell deine Frage direkt in den SKN-Thread. Herr Laux(Nick:SKN-NRW) schaut öfters mal rein und beantwortet alle Fragen.

Thema:

chippen bei SKN

chippen bei SKN - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
FSE UHV mit HFP + DDP für Seat Leon .... Premium notwendig für rns?: hallo, ich habe eine rote MFA und aktuell das FSE-stg. UHV 5P0-862-335-B verbaut. (SEAT LEON 2009 VFL) auf meinem rns 310 ist die Taste Phone =...
Oben