chip vom A4

Diskutiere chip vom A4 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; deinen letzten satz versteh ich nicht :D werd mich jetzt mal nach chips umschauen, danke
  • chip vom A4 Beitrag #21
deinen letzten satz versteh ich nicht :D

werd mich jetzt mal nach chips umschauen, danke

• chip vom A4

Anzeige

• chip vom A4 Beitrag #22
Original von mr pepper
deinen letzten satz versteh ich nicht :D

werd mich jetzt mal nach chips umschauen, danke

ein guter tuner passt dir den chip so an wie du ihn möchtest... (Leistungsverlauf und"Menge")

ein "billig-tuner" hat ein paar gekaufte datensätze, haut dir den einfach mal rein... und ändern kann er nichts dran. er hat eigentlich keine ahnung von kennfeldern... das sind diese typischen ebay-tuner und die "hinterhof-ich-mach-dir-für-30-euro-chip-rein" leute...

das das auch geht is klar... aber der schaut nicht nach ob deine abgastemperatur danach ok ist oder solche sachen... guter tuner fährt ne runde, liest daten aus... und du kannst entscheiden, passt oder passt nicht.

hoffe du verstehst jetzt bissl besser was ich meine

• chip vom A4 Beitrag #23
jup versteh dich.

Ich sollte wohl lieber jetzt mehr geld ausgeben, dafür spar ich mir dann das gefick.e danach!

CYA

Thema:

chip vom A4

chip vom A4 - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
Oben